[VERKAUFT] Poljot Handaufzugsuhr "Amphibia"

Diskutiere [VERKAUFT] Poljot Handaufzugsuhr "Amphibia" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren. Es sind diejenigen, die ich selten...
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren.
Es sind diejenigen, die ich selten getragen habe. Deshalb trenne ich mich nun.

Hier:

Poljot Handaufzugsuhr "Amphibia":

Eine sehr grosse, eindrucksvolle Uhr.

satiniertes Edelstahlgehäuse, Handaufzugskaliber SU-3105, verschraubter Glasboden, gewölbtes Mineralglas,
schwarzes Lederband mit weißer Kontrastnaht und Stiftschließe. Bandanstoss 24
Durchmesser ohne Krone ca. 45 mm, Höhe ca. 15 mm.
Edelstahlboden wird mitgeliefert.

Selten getragen.
Funktionen i. O.
Uhr: sehr guter Zustand. Nur sehr geringe Tragespuren (normale Mikrokratzer).
Band und Schließe: wenige Tragespuren

NP: ca. 175,00 €

für: 85,00 € zzgl. Versand.

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Privatverkauf. Deshalb leider ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf vorbehalten.
Leider keine Box oder Papiere.

Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Alex

Thema:

[VERKAUFT] Poljot Handaufzugsuhr "Amphibia"

[VERKAUFT] Poljot Handaufzugsuhr "Amphibia" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] „classic 2„ poljot - molnija/ ist Verkauft

[Erledigt] „classic 2„ poljot - molnija/ ist Verkauft: Nachdem meine "Russin" gestern das zweite Mal in 4 Mon. den Weg an meinen Arm gefunden hat , muß sie mich leider wieder verlassen. Ich bin halt...
  • [Erledigt] Poljot Retro jetzt 130EUR (VERKAUFT)

[Erledigt] Poljot Retro jetzt 130EUR (VERKAUFT): Verkaufe: Poljot Retro Chrono Werk: Poljot 3133 Breite: 38mm Breite mit Drückern: 44mm von Bandanstoss zu Bandanstoss: 45mm Innendrehende...
  • [Erledigt] Poljot - Gagarin Chronograph - verkauft!

[Erledigt] Poljot - Gagarin Chronograph - verkauft!: Hallo, da ich mittlerweile Seiko trage und sammle, verkaufe ich folgende tolle Gagarin (für die werden bei ebay Spitzenpreise verlangt). Sehr...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph: *verkauft*

[Erledigt] Poljot Chronograph: *verkauft*: aufgrund einer geplanten neuanschaffung muss ich mich leider von meinem alten poljot chronographen trennen. es handelt sich dabei um ein modell...
  • [V] Poljot Handaufzugsuhr "Aviator - VERKAUFT

[V] Poljot Handaufzugsuhr "Aviator - VERKAUFT: ... und sie ist weg. Danke fürs Einstellen.