[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Sturmanskie"

Diskutiere [VERKAUFT] Poljot Chronograph "Sturmanskie" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren. Es sind diejenigen, die ich sehr...
  • [VERKAUFT] Poljot Chronograph "Sturmanskie" Beitrag #1
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren.
Es sind diejenigen, die ich sehr selten getragen habe. Deshalb trenne ich mich nun.

Hier:

Poljot Chronograph "Sturmanskie Zivil":

Poliertes Edelstahlgehäuse, Handaufzugskaliber, verschraubter Glasbodenboden, gewölbtes Mineralglas,
Poljot Edelstahlarmband (poliert) mit Poljot Schriftzug auf der Schließe.
Datum, 24h Anzeige, innenliegende drehbare Lunette.
Durchmesser ohne Krone ca. 39 mm, Höhe ca. 14 mm.

Sehr selten getragen.
Funktionen i. O.
Uhr und Band: sehr guter Zustand. Nur sehr geringe Tragespuren (normale Mikrokratzer).

NP (ohne Stahlband): ca. 265,00 €
Band: ca. 40,00 €

für: 130,00 € zzgl. Versand.

Privatverkauf. Deshalb leider ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf vorbehalten.
Leider keine Box oder Papiere.

Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Alex

img4663ra9.jpg

img4665vm4.jpg

img4667xi6.jpg
]

• [VERKAUFT] Poljot Chronograph "Sturmanskie" Beitrag #2
Razorback

Razorback

Themenstarter
und hoch

• [VERKAUFT] Poljot Chronograph "Sturmanskie" Beitrag #3
Razorback

Razorback

Themenstarter
ok, Wochenendpreis: 120,00 € zzgl. Versand :wink:

• [VERKAUFT] Poljot Chronograph "Sturmanskie" Beitrag #4
Razorback

Razorback

Themenstarter
110,00 zzgl Versand.

Thema:

[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Sturmanskie"

[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Sturmanskie" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Sturmanskie 3133: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot mit Sturmanskie Blatt und inkl. dem Wechselblatt "Poljot" in lateinischer Schrift Dies ist...
[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chronograph 31688: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Poljot Aviator mit dem Poljot 31682. Dies ist ein modifiziertes P3133 mit zusätzlicher 24h Anzeige auf...
[Erledigt] Sturmanskie 3133 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Sturmanskie 3133, Handaufzug mit blaue Sonneschliff Zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Strela Chronograph Kosmodrom KODR42CYN - seltenes Poljot Kaliber 31681.: Aus meiner Privatsammlung verkaufe ich ohne gewerbliches Interesse 450 Euro VHB Strela Chronograph Kosmodrom KODR42CYN - seltenes Poljot...
[Erledigt] BRUNO SÖHNLE Turin big, schwarzes Zifferblatt und Glasboden: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute meine BRUNO SÖHNLE TURIN BIG schwarzes Zifferblatt und Glasboden aus 03/2022.. Ich habe die Uhr sehr...
Oben