[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Luftwaffe"

Diskutiere [VERKAUFT] Poljot Chronograph "Luftwaffe" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren. Es sind diejenigen, die ich selten...
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren.
Es sind diejenigen, die ich selten getragen habe. Deshalb trenne ich mich nun.

Hier:

Poljot Chronograph "Luftwaffe":

Rarität. Auf dem Markt, wenn überhaupt, nur noch schwer erhältlich.

Satiniertes Edelstahlgehäuse, Handaufzugskaliber P3133, verschraubter Edelstahlboden, drehbare Lunette, Mineralglas,
braunes Lederband mit weißer Kontrastnaht und Stiftschließe (mit Poljot Emblem), Datum.
Durchmesser ohne Krone ca. 38 mm, Höhe ca. 14 mm.

Sehr selten getragen. Super Zustand.
Funktionen i. O.
Uhr: sehr guter Zustand. Nur sehr geringe Tragespuren (maximal Mikrokratzer). Sehe eigentlich nichts.
Band und Schließe mit geringen Tragespuren.
(der rote Punkt auf einem der Fotos ist ein Fussel der sich "eingeschlichen hat :-)

NP: ca. 205,00 €

für: 130,00 € zzgl. Versand.

Privatverkauf. Deshalb leider ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf vorbehalten.
Leider keine Box oder Papiere.

Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Alex

img4690jn8.jpg

img4692wf0.jpg

img4693hz8.jpg

img4694jl5.jpg

Razorback

Razorback

Themenstarter
und hoch

Razorback

Razorback

Themenstarter
ok, Wochenendpreis: 120,00 € zzgl. Versand :wink:

Razorback

Razorback

Themenstarter
110,00 zzgl Versand.

Razorback

Razorback

Themenstarter
...hoch für 100,00 zzgl. Versand.

Thema:

[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Luftwaffe"

[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Luftwaffe" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph Bundeswehr Luftwaffe Hommage Kal. 3133: Guten Morgen liebe Forengemeinde, die Uhrenboxen sind voll. Also möchte ich meine Sammlung verkleinern. Daher biete ich euch diesen Poljot...
[Erledigt] Poljot Buran Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Poljot Buran Chronograph. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Prätina Chronograph, Handaufzug mit russischem Poljot 3133, pflegebedürftig: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Poljot Aviator I Chronograph: Hallo, ich verkaufe hier einen Poljot Aviator I Chronograph. Die Uhr bekommt einfach keine Tragezeit mehr bei mir. Sehr guter, getragener Zustand...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph "Moscow 1991 Tokyo": Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
Oben