[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Aviator I", Edelsta

Diskutiere [VERKAUFT] Poljot Chronograph "Aviator I", Edelsta im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...und weg ist sie. Vielen Dank für den Marktplatz und ans Forum.

Razorback

Themenstarter
...und weg ist sie.

Vielen Dank für den Marktplatz und ans Forum.

Thema:

[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Aviator I", Edelsta

[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Aviator I", Edelsta - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1: Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Hallo ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten...
[Erledigt]

POLJOT Aviator

[Erledigt] POLJOT Aviator: Vorab erkläre ich, dass ich Privatverkäufer bin; Garantie oder Rücknahme der Uhr gibt es daher nicht. habe diese Poljot Aviator, eine Hommage an...
[Suche] Poljot Aviator mit Weckfunktion: Werte Member, wie der Betreff schon sagt, suche ich eine "Poljot Aviator mit Weckfunktion". Das Modell sollte optisch möglichst diesem...
[Erledigt] POLJOT -Aviator- Chronograph, lim. Edition, im "FullSet": Moin, biete meine wenig getragene Schönheit mit "einem weinenden Auge" an. Sie kam viel zu selten ans HG. In ihr tickt das Poljot Kaliber...
[Erledigt] Aviator (Poljot) 3133 Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde Bin Privatverkäufer, kein Gewerbe. Daher schließe ich Garantie und Umtausch aus. Biete einen Aviator (Poljot)...
Oben