[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Albatros", blau

Diskutiere [VERKAUFT] Poljot Chronograph "Albatros", blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren. Es sind diejenigen, die ich selten...
Razorback

Razorback

Themenstarter
Hallo zusammen,

wegen Sammlungsumstellung verkaufe ich, nach langem Überlegen, einige meiner Poljot Uhren.
Es sind diejenigen, die ich selten getragen habe. Deshalb trenne ich mich nun.

Hier:

Poljot Chronograph "Albatros" in blau:

poliertes Edelstahlgehäuse, Handaufzugskaliber P3133, verschraubter Glasboden, gewölbtes Mineralglas,
blaues Haifischleder-Armband mit Edelstahl-Sicherheitsdoppelfaltschließe (satiniert), Datum.
Durchmesser ohne Krone ca. 40 mm, Höhe ca. 16 mm.

Selten getragen.
Funktionen i. O.
Uhr: sehr guter Zustand. Nur sehr geringe Tragespuren (normale Mikrokratzer)
Band und Schließe: normale Tragespuren

NP mit Glasboden (ohne Edelstahlband): ca. 245,00 €

für: 130,00 € zzgl. Versand.

Privatverkauf. Deshalb leider ohne Garantie und Rücknahme. Zwischenverkauf vorbehalten.
Leider keine Box oder Papiere.

Die Fotos zeigen die zum Verkauf stehende Uhr.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüsse,

Alex

img4683ui0.jpg

img4686rn9.jpg

img4711pb7.jpg

Razorback

Razorback

Themenstarter
und hoch

Razorback

Razorback

Themenstarter
ok, Wochenendpreis: 120,00 € zzgl. Versand :wink:

Razorback

Razorback

Themenstarter
110,00 zzgl Versand.

Thema:

[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Albatros", blau

[VERKAUFT] Poljot Chronograph "Albatros", blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Navitimer Albatros Chronograph Kaliber 3133 23 Steine alles original: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Biete: Poljot Navitimer „Albatros“ mit dem Kaliber 3133 mit 23 Steinen. Das Werk läuft...
[Erledigt] Strela Chronograph Kosmodrom KODR42CYN - seltenes Poljot Kaliber 31681.: Aus meiner Privatsammlung verkaufe ich ohne gewerbliches Interesse 450 Euro VHB Strela Chronograph Kosmodrom KODR42CYN - seltenes Poljot...
[Erledigt] Junkers Flugweltrekorde G38 6208 Poljot 3133: Zum Verkauf steht hier ein voll funktionsfähiger JUNKERS Fliegerchrono mit dem Poljot 3133 Handaufzugswerk. Ich verschlanke meine Sammlung und...
[Erledigt] Poljot Buran Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Poljot Buran Chronograph. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...
Oben