verkauft Poljot Bauhaus

Diskutiere verkauft Poljot Bauhaus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen steht meine Poljot International Bauhaus. Es handelt sich dabei um diese Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Zu verkaufen steht meine Poljot International Bauhaus.

Es handelt sich dabei um diese Uhr:

http://www.chrononet.de/armbanduhren-herren/poljot-international/sonstige-uhren/poljot-international-polar-bear-handaufzug_-3-2-2.html

Sie kommt im schönen Kasten und hat (soweit ich das sehen kann) keinerlei Gebrauchsspuren.

Ich habe sie selbst gebraucht gekauft (laut Vorbesitzer 2 Mal getragen) und habe daher keine Rechnung. Da ich sie selbst nicht öfter (ebenfalls zwei Mal) getragen habe, kann man sie wohl als Neuwertig bezeichnen.

Ich hätte gern 50€ für das Schätzchen, bin allerdings Verhandlungen und Tauschangeboten aufgeschlossen.

Edith meint: Die Uhr ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkauft Poljot Bauhaus

verkauft Poljot Bauhaus - Ähnliche Themen

• [Erledigt] „classic 2„ poljot - molnija/ ist Verkauft

[Erledigt] „classic 2„ poljot - molnija/ ist Verkauft: Nachdem meine "Russin" gestern das zweite Mal in 4 Mon. den Weg an meinen Arm gefunden hat , muß sie mich leider wieder verlassen. Ich bin halt...
  • [Erledigt] Poljot Retro jetzt 130EUR (VERKAUFT)

[Erledigt] Poljot Retro jetzt 130EUR (VERKAUFT): Verkaufe: Poljot Retro Chrono Werk: Poljot 3133 Breite: 38mm Breite mit Drückern: 44mm von Bandanstoss zu Bandanstoss: 45mm Innendrehende...
  • [Erledigt] Poljot - Gagarin Chronograph - verkauft!

[Erledigt] Poljot - Gagarin Chronograph - verkauft!: Hallo, da ich mittlerweile Seiko trage und sammle, verkaufe ich folgende tolle Gagarin (für die werden bei ebay Spitzenpreise verlangt). Sehr...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph: *verkauft*

[Erledigt] Poljot Chronograph: *verkauft*: aufgrund einer geplanten neuanschaffung muss ich mich leider von meinem alten poljot chronographen trennen. es handelt sich dabei um ein modell...
  • [Erledigt] [V] Poljot Albatros Chronograph - verkauft!

[Erledigt] [V] Poljot Albatros Chronograph - verkauft!: Ich straffe mal wieder meine Sammlung. Deshalb biete ich diesen Poljot Albatros Chronograph zum Verkauf: Die Daten: Gehäuse...