[Erledigt] Verkauft NEUE Uhrenarmbänder Alligator braun und schwarz von RIOS1931 Beste Handarbeit

Diskutiere Verkauft NEUE Uhrenarmbänder Alligator braun und schwarz von RIOS1931 Beste Handarbeit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe zwei NEUE Alligatorbänder von RIOS1931. Bei beiden Bändern handelt es sich um ungetragene Neuware der aktuellen Kollektion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liau

Gast
Hallo,

ich verkaufe zwei NEUE Alligatorbänder von RIOS1931. Bei beiden Bändern handelt es sich um ungetragene Neuware der aktuellen Kollektion, die nur zu Ausstellungszwecken genutzt wurde. Beide Bänder sind beste Handarbeit "Made in Germany" (z.B. vollrembordiert)

1: Alligator, Rios1931, schwarz, matt, flach, 20/18, für Dornschliesse oder ggf. für passende Faltschliesse, signiert "OH", das ist ein Uhrenfachgeschäft hier in Bonn.

2: Alligator, Rios1931, cognac, matt, gepolstert, 20/18, für Dornschliesse oder ggf. für passende Faltschliesse, signiert RIOS1931.

Die Bänder kosten neu je ca. €70.- + Versand. (beim billigsten Anbieter den ich im www finden konnte). Beide sind ohne Schliesse, da ich davon ausgehe, dass bei solch hochwertigen Bändern originale Schliessen des Uhrenherstellers montiert werden. Sollte Bedarf bestehen, montiere ich aber gerne ohne Aufpreis schlichte 18er Stahlstiftschliessen (Inox)

Mein Preis wäre €90.- für beide incl. Versand (Abholung in Bonn natürlich möglich) oder pro Stück € 50.- incl. Versand. Der Versand erfolgt als Einwurfeinschreiben per DHL (Trackingnummer). Bei Handelseinigkeit natürlich noch vor Weihnachten.
Bezahlung per PayPal wäre mir das Liebste. Nach Absprache sind aber auch Überweisung oder Barzahlung bei Abholung möglich.

Viele Grüße.

verkauft an ein Forumsmitglied.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft NEUE Uhrenarmbänder Alligator braun und schwarz von RIOS1931 Beste Handarbeit

Verkauft NEUE Uhrenarmbänder Alligator braun und schwarz von RIOS1931 Beste Handarbeit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fallschirm Uhrenbänder neu 22mm sind verkauft 20mm sind noch 2 Stück vorhanden

[Erledigt] Fallschirm Uhrenbänder neu 22mm sind verkauft 20mm sind noch 2 Stück vorhanden: Update,habe für die 20mm Fallschirm Bänder eine eigene Anzeige erstellt. 22mm sind verkauft Gruß Salvatore
  • Warum werden NEUE Uhren hier direkt wieder verkauft?

Warum werden NEUE Uhren hier direkt wieder verkauft?: Moin Zusammen, dann und wann werden hier und auf anderne Marktplätzen wie eBäh neue und ungetragene Uhren verkauft. Neu, verklebt, mit allem...
  • Wie alt darf eine Armbanduhr sein, wenn der Konzi sie als NEU verkauft ?

Wie alt darf eine Armbanduhr sein, wenn der Konzi sie als NEU verkauft ?: Hallo, kann mir jemand die o.g. Frage beantworten? Ich hatte eine Uhr gekauft, bei der sich herausstellte, dass diese vor 5 Jahren produziert...
  • Wenn neue Uhren sofort wieder verkauft werden

Wenn neue Uhren sofort wieder verkauft werden: Ich sehe mich ja in diesem Forum immer noch als Grünschnabel an und daher erlaube ich mir, mal eine Frage zu stellen, die vielen von euch...
  • [Erledigt] Longines Presence/Classique Automatik aus neue Kollektion

[Erledigt] Longines Presence/Classique Automatik aus neue Kollektion: Verkaufe meine acht Monate alte/junge Longines Presence/Classique Automatik, aus der neuen Longines-Kollektion, das größere Modell : #...