[Verkauft] J. Springs Retrograde Multicalendar

Diskutiere [Verkauft] J. Springs Retrograde Multicalendar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), die Uhr ist neu, die Uhr ist schön, die Uhr soll wech :)... Daten: Quarzwerk Seiko VD86 mit 21 Rubinlagersteine *...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

die Uhr ist neu, die Uhr ist schön, die Uhr soll wech :)...

Daten:

Quarzwerk Seiko VD86 mit 21 Rubinlagersteine

* Retrogrades Datum
* Massives Edelstahlgehäuse (316L) poliert/mattiert
* Hardex - Spezialglas
* Verschraubter Boden
* Boden mit Lasergravur
* gerändelte massive Kronen (316L)
* Kronen mit Doppeldichtungen
* Wasserdicht bis 10 ATM nach DIN 8310
* Zeiger mit Leuchtmasse
* Ziffernblatt schwarz
* Durchmesser 40 mm, Höhe 12 mm, Bandanstoß 22 mm
* Gewicht der Uhr 140 gr.
* Edelstahlarmband (316L)
* Edelstahlfaltschließe (316L) mit Lasergravur
* Schwarzer Umkarton

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne 55? incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

DocThor

DocThor

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
Verkauft das Teil :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] J. Springs Retrograde Multicalendar

[Verkauft] J. Springs Retrograde Multicalendar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft.

[Erledigt] Verkauft.: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus 2017 stammenden Fortis Flieger-Professional Uhr. Der Zustand der...
  • [Erledigt] Verkauft!

[Erledigt] Verkauft!: Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Verkauft...

[Erledigt] Verkauft...: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • *** Verkauft *** J. Springs Diver in Black

*** Verkauft *** J. Springs Diver in Black: Edit 07.07.2008 Habe weitere Fotos gemacht ... echt nützlich, so ´ne Handycam ;-) Hallo Leutes, verkaufe meine J.Springs-Diver in...