(Verkauft) J.Springs Deep Diver Pulsquarz Zb weiß

Diskutiere (Verkauft) J.Springs Deep Diver Pulsquarz Zb weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine 1x getragene J.springs Diver die vom Zustand als Neu zu bezeichnen ist. Ursprünglich war sie als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Verkaufe eine 1x getragene J.springs Diver die vom Zustand als Neu zu bezeichnen ist. Ursprünglich war sie als Gartenarbeits/Autoschraub/Hausarbeitsuhr vorgesehen und sie wurde auch ein einziges mal beim Rasenmähen getragen. Nun hat mir mein Schwiegervater seinen Jaques Richal Chronographen wieder zurück gegeben da er ihn nicht tragen kann, also wird das das Arbeitstier und die J. Springs Diver muss wieder gehen.

o Pulsquarzwerk Seiko VJ32 mit 21 Rubinlagersteine
o Datum
o drehbare Lünette

o Massives Edelstahlgehäuse (316L) mattiert
o Hardlexglas
o Kratz- und Stoßfestes Glas
o Verschraubter Boden
o Boden mit Lasergravur
o gerändelte massive Krone (316L)
o Krone mit Doppeldichtungen
o Krone mit Flankenschutz und verschraubt
o Wasserdicht bis 20 ATM nach DIN 8310
o Zeiger und Indizes mit New Luminous Leuchtmasse
o Ziffernblatt weiß, Lünette silber
o Durchmesser 41 mm, Höhe 12 mm, Bandanstoß 22 mm
o Gewicht der Uhr 160 gr.

Preis nur 55Euro incl.Versand

DocThor

DocThor

Themenstarter
...niemand interesse an einem Arbeitstier???

DocThor

DocThor

Themenstarter
Na gut...dann halt für 49€ Kampfpreis!!!

DocThor

DocThor

Themenstarter
*schubs*

DocThor

DocThor

Themenstarter
:)...noch immer zu haben...

DocThor

DocThor

Themenstarter
und wech isse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Verkauft) J.Springs Deep Diver Pulsquarz Zb weiß

(Verkauft) J.Springs Deep Diver Pulsquarz Zb weiß - Ähnliche Themen

• Bekannter Youtuber verkauft gefakte Rolex-Uhren

Bekannter Youtuber verkauft gefakte Rolex-Uhren: Da hat wohl wieder mal einer die Bodenhaftung verloren: What we know so far about the alleged fake Rolex scandal engulfing popular YouTuber...
  • [Erledigt] Sinn 104 St Sa I aus 01.2020 , Full Set Leder oder Stahlarmband ( ist bereits einzelnt Verkauft )

[Erledigt] Sinn 104 St Sa I aus 01.2020 , Full Set Leder oder Stahlarmband ( ist bereits einzelnt Verkauft ): Verkauf bzw. Tausch von Privat ! Möchte mich nach zwei ,drei Tagen Bedenkzeit von meiner Sinn 104 ST SA I am Rindsleder Band mit weißen...
  • [Verkauf] **verkauft

[Verkauf] **verkauft: Hallo, biete hier ein Erika Band in 20mm ca. 20,7cm Länge an. Guter Zustand nur paar Mal getragen. Preis 40€ + 3,50€ Versand (Einschreiben)...
  • *** Verkauft *** J. Springs Diver in Black

*** Verkauft *** J. Springs Diver in Black: Edit 07.07.2008 Habe weitere Fotos gemacht ... echt nützlich, so ´ne Handycam ;-) Hallo Leutes, verkaufe meine J.Springs-Diver in...
  • [Verkauft] J. Springs Retrograde Multicalendar

[Verkauft] J. Springs Retrograde Multicalendar: Moin :), die Uhr ist neu, die Uhr ist schön, die Uhr soll wech :)... Daten: Quarzwerk Seiko VD86 mit 21 Rubinlagersteine *...