[Verkauft] Invicta Prodiver

Diskutiere [Verkauft] Invicta Prodiver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sie nur wenig Wristtime bekommt, biete ich meine Invicta Prodiver Automatic (Ref. 8926) mit Citizen-Miyota-Werk zum Verkauf. Habe die Uhr im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Verkauft] Invicta Prodiver Beitrag #1
benutzername

benutzername

Themenstarter
Da sie nur wenig Wristtime bekommt, biete ich meine Invicta Prodiver Automatic (Ref. 8926) mit Citizen-Miyota-Werk zum Verkauf. Habe die Uhr im April diesen Jahres gekauft und nur wenig getragen. Dementsprechend ist sie nahezu im Neuzustand und hat lediglich die üblichen Tragspuren in Form von kleinen Kratzern an der Schließe.

Die Uhr kommt in der original Invictabox mit allen Bandgliedern. Die Fotos sind aktuell von heute.

Invicta006.jpg

Invicta007.jpg

Invicta008.jpg

Invicta011.jpg

Meine Preisvorstellung wäre 115,-€ inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse bitte PN an mich. Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Grüße!
benutzername

• [Verkauft] Invicta Prodiver Beitrag #2
N

Newsman

Gast
Hallo :o)

Habe gerade vor, mir eine Uhr von Invicta zu kaufen. Deshalb die Frage: Bist Du mit der Uhr unzufrieden, dass Du sie so schnell wieder verkaufst? Würdest Du mir von einem Invicta-Kauf abraten?

Vielen Dank

Gruß vom News

• [Verkauft] Invicta Prodiver Beitrag #3
benutzername

benutzername

Themenstarter
Hallo Newsman,

bin mit der Invicta keineswegs unzufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Miyota-Werk arbeitet bekanntermaßen zuverlässig. Ich trage sie nur viel zu wenig und habe in letzter Zeit immer öfter festgestellt, dass ich meine Orient Deep (die ihr als "Dress-Diver" recht ähnlich ist) im direkten Vergleich lieber trage. Ist aber eine ganz subjektive Wahl.

Ich verkaufe die Invicta auch nicht auf Teufel-komm-raus. Wenn ich sie nicht zu einem adäquaten Preis verkaufen kann, darf sie auch gerne bleiben. ;-)

Grüße!
benutzername

P.S. Ein weiterer Grund ist, dass mir meine Frau bald aufs Dach steigt, wenn ich immer nur Uhren dazukaufe. Ein Verkauf ist ein gutes Argument beim nächsten Neuzugang. ;-)

• [Verkauft] Invicta Prodiver Beitrag #4
N

Newsman

Gast
na hoffentlich schaut deine bessere Hälfte nicht zu oft ins Forum, sonst fällst Du mit deiner Strategie auf die Nase :wink:

• [Verkauft] Invicta Prodiver Beitrag #5
benutzername

benutzername

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied! Danke ans Forum! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Invicta Prodiver

[Verkauft] Invicta Prodiver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB299J1 "The modern reinterpretation" Glacier, Special Edition: Liebe Uhrenfreunde, zunächst der Hinweis, dass ich als Privatperson verkaufe und kein gewerblicher Händler bin. Daher keine Rücknahme oder...
[Erledigt] CITIZEN Automatic NJ0100-89L, blaues Zifferblatt, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Automatic mit tiefblauem Zifferblatt (Referenz: NJ0100-89L ) Der Pflichthinweis: Dies ist ein...
[Verkauf] Tudor Prince Date-Day 36mm Bicolor (Stahl/Gelbgold) Blatt Gold mit Sonnenschliff: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TUDOR Prince Date Day Bicolor, Ref. 76213, in 36mm Es handelt sich hierbei um die Variante mit dem...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 600m Blau 43,5mm - Ref. 215.30.44.21.03.001 (12/2020): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Planet Ocean 600m 43,5mm in Blau, mit Stahlband und Keramiklünette - Ref...
[Erledigt] Invicta 8926 Automatik, modifiziert: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Invicta, Ref. 8926 mit Automatikuhrwerk Ich habe die Uhr selbst aus dem Forum gekauft und leider nur...
Oben