[VERKAUFT]] Dugena-Matic Sub-Diver Uhr

Diskutiere [VERKAUFT]] Dugena-Matic Sub-Diver Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT Ganz, ganz schweren Herzens biete ich hier meine Dugena-Matic Taucheruhr mit 2 Metallbändern an. Habe sie sorgfältig, aber auch oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mecaline

mecaline

Themenstarter
VERKAUFT

Ganz, ganz schweren Herzens biete ich hier meine Dugena-Matic Taucheruhr mit 2 Metallbändern an.

Habe sie sorgfältig, aber auch oft und gerne getragen. Glas ist kratzerfrei. Beide Bänder haben Tragespuren, so wie die Schliesse auch. Auf der Lünette sind bei der 2 und der 5 kleine Einkerbungen.

Ist halt nicht mehr neu, aber es ist keine Beschädigung dran, die einen richtig ärgern würde.

Habe die Uhr vor wenigen Wochen noch ein paar Tage beim Uhrmacher prüfen lassen, Ergebnis alles OK.

Ich verkaufe die Uhr mit 2 Bändern. Das Original-Dugena-Band ist massiv, sehr angenehm zu tragen mit Schliesse samt Dugena-Logo. Allerdings hat dieses Band einerseits einen fiesen Kratzer auf einem Bandglied (Sch...Hauswand beim Türaufschliessen), andererseits ist es auch ziemlich dünn für so eine schwere Taucher (typische Dugena-Macke).

Daher ist derzeit ein Typ Oyster-Band von Herbert Zaha montiert. Teilmassive Bandanstösse, vollmassive 4 mm (!!!) dicke Glieder und Faltschliesse mit Sicherheitsbügel. Keine Taucherverlängerung(geht bei 4mm Dicke nicht ;-) )

Die Uhr ist aus Edelstahl, 40mm Durchmesser, 20 mm Bandanstoss und wiegt lt. Küchenwaage 135 gr.. Verbaut ist ein Citizen Miyota Kaliber 8215.

Neupreis der Uhr ist 179,00 EUR, das Band knapp 40 EUR (www.zaha-herbert.de / 561 MASSIV EDELSTAHLUHRBAND TYP GMT FEIN-GEBÜRSTET 20 MM (€ 37,-))

VB ist 100,00 EUR inkl. MwSt. und inkl. Standard-Versand.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

mecaline

mecaline

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERKAUFT]] Dugena-Matic Sub-Diver Uhr

[VERKAUFT]] Dugena-Matic Sub-Diver Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft!

[Erledigt] Verkauft!: Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Verkauft...

[Erledigt] Verkauft...: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • [Erledigt] Dugena Day-Date mit geriffelter Lünette -VERKAUFT-

[Erledigt] Dugena Day-Date mit geriffelter Lünette -VERKAUFT-: -VERKAUFT- Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!
  • (V) Vintage Dugena (verkauft)

(V) Vintage Dugena (verkauft): Ich löse einen Teil meiner Vintage Sammlung auf. Die erste die gehen muß ist die Dugena Quarz (ca. 1975). Die Uhr ist in einem fast...