[Erledigt] Verkauft - DIE TOLLSTE UHR DER WELT ! PANZER MOONWALKER

Diskutiere Verkauft - DIE TOLLSTE UHR DER WELT ! PANZER MOONWALKER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bei dieser (endlich wieder, nach langer Wartezeit, lieferbaren!), exclusiven "Uhr" kann der Mann von Welt nichts verkehrt machen: Neu und nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.447
Bei dieser (endlich wieder, nach langer Wartezeit, lieferbaren!), exclusiven "Uhr" kann der Mann von Welt nichts verkehrt machen:

Neu und nur 1x getragen
Außergewöhnlich schönes Design
Zuverlässiges und hochpräzises Automatikwerk
schweres Stahlgehäuse
Verschraubter Stahlboden
Kratz- und stoßfestes spezialgehärtetes Mineralglas
Durchmesser ca 40 mm ohne Krone
Hitech Designzifferblatt
Lünette mit Tachymeterskala
Massives Armband mit Faltschließe
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Wochentag, Datumsanzeige, Tachymeterskala


Ein absoluter Luxusartikel den ich nur sehr ungern wieder hergebe.

Es handelt sich hier um den allseits bekannten Hersteller "PANZER" der seinen Hauptsitz (man munkelt) im bevölkerungsreichsten Land der Erde hat. 1,3 Milliarden (!) Einwohner können sich nicht irren.

Als besonderes Highlight ist zu erwähnen, das (vermutlich für leichtere Wartungsarbeiten) das HiTech Design-Zifferblatt ganze einfach zu erreichen ist:
Einfach mit dem Fingernagel (ich übernehme keine Haftung!) an der Tachymeterskala einrasten und "plopppp": die Skala samt dem spezialgehärtetem Mineralglas weicht elegant zu Seite um die ganze Schönheit zu präsentieren.

Da ich ein herzensguter Mensch bin, gebe ich diese Kostbarkeit zum Selbstkostenpreis von nur 33 € wieder ab (Versand exclusive!)
Vielleicht kommt ja auch ein Tausch zu Stande.




ALTERNATIV KÖNNT IHR AUCH ZUSAMMENLEGEN; ICH WÜRDE DANN EIN VIDEO DREHEN BEI DEM DER BÖLLER MIT EINEM D-BÖLLER IN DIE LUFT GEJAGT WIRD!
 
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.447
Angebot steht nach wie vor, es gibt aber auch bereits 2 Kaufinteressenten !

Wenn Ihr es schafft mehr als 36,90 € schnell zusammenzubekommen, jage ich das Dingen in die Luft !
 
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.447
VERKAUFT AN AN NEUES FORUMSMITGLIED !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft - DIE TOLLSTE UHR DER WELT ! PANZER MOONWALKER

Verkauft - DIE TOLLSTE UHR DER WELT ! PANZER MOONWALKER - Ähnliche Themen

  • Stowa verkauft Gebrauchtuhren

    Stowa verkauft Gebrauchtuhren: Aus dem Newsletter: Lieber Uhrensammler, schon seit einiger Zeit stellt sich uns die Frage, was wir mit Uhren machen, die wir nicht bei unseren...
  • [Erledigt] Verkauft

    [Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner aus Ende 2015 stammenden Fortis Aviatis B-42 Automatik Chronographen Uhr. Die Uhr ist in einem...
  • [Erledigt] Verkauft

    [Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Damasko DC56 Chronograph mit ETA 7750 Automatik Werk und eisgehärtetem 40mm...
  • [Erledigt] Verkauft

    [Erledigt] Verkauft: Fortis Aquatis Marinemaster Day/Date Classic 670.17.41 K Hallo Uhrenfreunde, aufgrund einiger Umstände trenne ich mich schweren Herzens von...
  • Ähnliche Themen
  • Stowa verkauft Gebrauchtuhren

    Stowa verkauft Gebrauchtuhren: Aus dem Newsletter: Lieber Uhrensammler, schon seit einiger Zeit stellt sich uns die Frage, was wir mit Uhren machen, die wir nicht bei unseren...
  • [Erledigt] Verkauft

    [Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner aus Ende 2015 stammenden Fortis Aviatis B-42 Automatik Chronographen Uhr. Die Uhr ist in einem...
  • [Erledigt] Verkauft

    [Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Damasko DC56 Chronograph mit ETA 7750 Automatik Werk und eisgehärtetem 40mm...
  • [Erledigt] Verkauft

    [Erledigt] Verkauft: Fortis Aquatis Marinemaster Day/Date Classic 670.17.41 K Hallo Uhrenfreunde, aufgrund einiger Umstände trenne ich mich schweren Herzens von...
  • Oben