[Erledigt] Verkauft - DIE TOLLSTE UHR DER WELT ! PANZER MOONWALKER

Diskutiere Verkauft - DIE TOLLSTE UHR DER WELT ! PANZER MOONWALKER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bei dieser (endlich wieder, nach langer Wartezeit, lieferbaren!), exclusiven "Uhr" kann der Mann von Welt nichts verkehrt machen: Neu und nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pronto

Pronto

Themenstarter
Bei dieser (endlich wieder, nach langer Wartezeit, lieferbaren!), exclusiven "Uhr" kann der Mann von Welt nichts verkehrt machen:

Neu und nur 1x getragen
Außergewöhnlich schönes Design
Zuverlässiges und hochpräzises Automatikwerk
schweres Stahlgehäuse
Verschraubter Stahlboden
Kratz- und stoßfestes spezialgehärtetes Mineralglas
Durchmesser ca 40 mm ohne Krone
Hitech Designzifferblatt
Lünette mit Tachymeterskala
Massives Armband mit Faltschließe
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Wochentag, Datumsanzeige, Tachymeterskala

Ein absoluter Luxusartikel den ich nur sehr ungern wieder hergebe.

Es handelt sich hier um den allseits bekannten Hersteller "PANZER" der seinen Hauptsitz (man munkelt) im bevölkerungsreichsten Land der Erde hat. 1,3 Milliarden (!) Einwohner können sich nicht irren.

Als besonderes Highlight ist zu erwähnen, das (vermutlich für leichtere Wartungsarbeiten) das HiTech Design-Zifferblatt ganze einfach zu erreichen ist:
Einfach mit dem Fingernagel (ich übernehme keine Haftung!) an der Tachymeterskala einrasten und "plopppp": die Skala samt dem spezialgehärtetem Mineralglas weicht elegant zu Seite um die ganze Schönheit zu präsentieren.

Da ich ein herzensguter Mensch bin, gebe ich diese Kostbarkeit zum Selbstkostenpreis von nur 33 € wieder ab (Versand exclusive!)
Vielleicht kommt ja auch ein Tausch zu Stande.

ALTERNATIV KÖNNT IHR AUCH ZUSAMMENLEGEN; ICH WÜRDE DANN EIN VIDEO DREHEN BEI DEM DER BÖLLER MIT EINEM D-BÖLLER IN DIE LUFT GEJAGT WIRD!

Pronto

Pronto

Themenstarter
Angebot steht nach wie vor, es gibt aber auch bereits 2 Kaufinteressenten !

Wenn Ihr es schafft mehr als 36,90 € schnell zusammenzubekommen, jage ich das Dingen in die Luft !

Pronto

Pronto

Themenstarter
VERKAUFT AN AN NEUES FORUMSMITGLIED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft - DIE TOLLSTE UHR DER WELT ! PANZER MOONWALKER

Verkauft - DIE TOLLSTE UHR DER WELT ! PANZER MOONWALKER - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio DW 61*Verkauft*

[Verkauf] Casio DW 61*Verkauft*: Hier nun meine Originale Casio DW 61, aus Erstbesitz ca Mitte der 90er. Digitalwerk läuft, Analogwerk steht, weiß nicht warum. Die Uhr ist im...
  • [Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750

[Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750: Hallo zusammen, hier biete ich meinen Revue...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Gut erhaltenes und selten getragenes Baseballstrap mit Schließe. 55 Euro incl. unversichertem Versand Es handelt sich um ein Privat und kein...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Selten getragenes und gut erhaltenes AmmoStrap mit Bronzeschließe - 55 Euro incl. unversichertem Versand Es handelt sich um einen Privat und...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hoi, ein neues Projekt rückt unaufhaltbar immer näher, daher biete ich meine 424 zum Verkauf an. Die 424 stammt aus 2016, deutscher Konzi...