[Erledigt] [VERKAUFT] CERTINA Vintage 1.te ETA-Quartz ESA9180

Diskutiere [VERKAUFT] CERTINA Vintage 1.te ETA-Quartz ESA9180 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, heute biete ich folgende Uhr zum Verkauf ODER Tausch an: CERTINA Vintage Quartz mit Kaliber ETA9180...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [VERKAUFT] CERTINA Vintage 1.te ETA-Quartz ESA9180 Beitrag #1
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
681
Hallo liebe Uhrengemeinde,

heute biete ich folgende Uhr zum Verkauf ODER Tausch an:



CERTINA Vintage Quartz mit Kaliber ETA9180

Gehäuse: Edelstahl
Zifferblatt: dunkelblau
Armband: Stahlarmband matt
Kaliber: ETA ESA9180 - 7 Jewels
Datum: auf "3"
Glas: gewölbtes (Mineralglas?) - An der Rundung zerkratzt
Krone: Certina
Durchmesser: 35mm OHNE Krone (Stärke: ca: 10mm)
Zustand: getragen, aber sehr gut erhalten für eine ca. 34 Jahre alte Uhr.
Modellnummer:755 3843 41 (sehr selten)
Neupreis: ca. 500,- DM (in den 70ern, da war Quartz noch was aussergewöhnliches!!!)

Preis: 49,- FP + Versand

Die Uhr ist recht selten, und für die 70er jahre war sie recht teuer.
Das Quartzwerk läuft perfekt. Eine neue Batterie ist drin.
Bei dem ETA-Werk handelt es sich um das erste reine Quartzwerk von ETA aus dem Jahr ~1974-76. Unter Certina lief das Werk unter der Bezeichnung 25-251. Das Werk sieht aus wie neu!

Hier nun die Originalbilder:







Trenne mich eigentlich nur ungern von dem guten Stück, aber die Anschaffung einer "neuen" ist geplant :-)
Im Falle eines Tauschs per PM bitte Uhren anbieten. Bevorzugt Quartz-Chronos.
 
  • [VERKAUFT] CERTINA Vintage 1.te ETA-Quartz ESA9180 Beitrag #2
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
681
mag mir denn niemand was anbieten? :-(
 
  • [VERKAUFT] CERTINA Vintage 1.te ETA-Quartz ESA9180 Beitrag #3
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
681
Aufgrund einiger nachfragen habe ich die Links zu den Bildern nochmal überarbeitet. Nun kann man sie auch in der größeren version betrachten.
Sorry...mein fehler
 
  • [VERKAUFT] CERTINA Vintage 1.te ETA-Quartz ESA9180 Beitrag #4
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
681
Preisedit 2:
jetzt also für 59,- euro
 
  • [VERKAUFT] CERTINA Vintage 1.te ETA-Quartz ESA9180 Beitrag #5
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
681
Letzter Preissturz (Sonst bleibt sie definitiv hier):

49,-€ FP s.o.
 
  • [VERKAUFT] CERTINA Vintage 1.te ETA-Quartz ESA9180 Beitrag #6
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
681
wech isse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERKAUFT] CERTINA Vintage 1.te ETA-Quartz ESA9180

[VERKAUFT] CERTINA Vintage 1.te ETA-Quartz ESA9180 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS, Anfang 60er, Vintage: Hallo Zusammen, aus meiner Sammlung biete ich eine Certina DS in schönem Zustand, mit Gebrauchsspuren aus Anfang der 60er Jahre. Die Uhr arbeitet...
[Erledigt] Seiko Vintage King Quartz 4823-8000 mit blauem ZB von 1976: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete eine Seiko Vintage King Quartz 4823-8000...
[Erledigt] Junghans vintage Quartz: Dear all, als privater Verkäufer möchte ich aus privater Sammlung folgende vintage Uhr ins Forum anbieten: Junghans Quartz Kaliber 667.20...
[Erledigt] Certina DS 1 Powermatic 80: Liebe Mitforianer, Ich biete eine Certina DS-1 Powermatic COSC, Ref. C029.408.16.081.00 zum Verkauf/Tausch. Ich würde sie tauschen gegen eine DS...
[Erledigt] Omega Constellation Quarz DAB Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr meiner Frau Omega Constellation Quarz Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben