[Verkauft] Casio Fun-Timer AW-81D-2AVEF

Diskutiere [Verkauft] Casio Fun-Timer AW-81D-2AVEF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), ich kann´s einfach nicht...ich kann keine Casio tragen. Bestimmt gibt es nicht wenige die es schätzen wenn eine Uhr mit verdammt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

ich kann´s einfach nicht...ich kann keine Casio tragen. Bestimmt gibt es nicht wenige die es schätzen wenn eine Uhr mit verdammt vielen Funktionen so gut wie nichts wiegt...meine Uhren müssen nicht viel können, aber sie müssen schwer sein :D.

Die Casio ist absolut neu, noch komplett verpackt, mit allen Folien, auf nem Ständer!!! und mit Anleitung, Garantie und Rechnung.

Der UVP beträgt 39,90 ich hätte gerne 29€ incl. versichertem Versand hier in Deutschland.

- Modell: AW-81D-2AVEF
- LED - Light
Damit Sie auch in dunkler Umgebung alles im Blick behalten, wird die Anzeige der Uhr auf Knopfdruck von einer Leuchtdiode erhellt.
- Neo Display
Speziell beschichtete Markierungen auf Zifferblatt und/oder Zeiger leuchten in der Dunkelheit nach, wenn Sie die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt haben.
- Telefon-Datenbank
30 Datensätze für Namen und Telefonnummern haben Sie mit dieser Datenbank immer parat. Jeder Datensatz kann aus bis zu 8 Zeichen Text und bis zu 12 Ziffern bestehen.
- Weltzeit
Die Weltzeit zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.
- Stoppfunktion (1/100 - 24HR)
Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.
- Countdown-Timer (Nullzählalarm)
Die rückwärts laufende Stoppuhr gibt nach Ablauf einer eingestellten Zeit ein Signal ab.
- 3 Tagesalarme
An täglich wiederkehrende Ereignisse erinnert Sie der Tagesalarm, bei dem ein akustisches Signal zum eingestellten Zeitpunkt ertönt. Zusätzlich macht Sie ein abstellbarer Alarm auf den Ablauf jeder vollen Stunde aufmerksam. Dieses Modell verfügt über drei unabhängige Alarme, mit denen Sie flexibel an wichtige Termine erinnert werden.
- Schlummerfunktion (Snooze)
Nachdem Sie das Alarmsignal stoppen, ertönt es nach einigen Minuten automatisch wieder.
- 10 Jahre – 1 Batterie
10 Jahre 1 Batterie. Eine neu entwickelte Elektronik sorgt für einen deutlich geringeren Energieverbrauch.
- Automatischer Kalender
Unterschiedliche Monatslängen (28, 30 oder 31 Tage) werden automatisch berücksichtigt. Datumskorrekturen sind gegebenenfalls in Schaltjahren erforderlich.
- 12-/24-Stunden-Format
Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein p in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.
- Gewölbtes Uhrenglas
Die Oberfläche des Uhrenglases ist gewölbt. So bietet es eine hohe Stabilität und Widerstandskraft gegen Druck.
- Edelstahlarmband mit Schnapverschluss
Hart, haltbar und elegant: Das Edelstahlarmband ist ein Klassiker für Uhren.
- Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (5 Bar/ 50M)
Duschen und Baden ist mit dieser Uhr möglich - sie ist auf eine Wasserdichtigkeit bis 5 Bar / 50 Meter geprüft. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 2281)
- Abmessungen
46,2mm x 38,6mm x 14,1mm (H x B x T)
- Gewicht -
85 g
- Neu mit 2 Jahre Garantie

DocThor

DocThor

Themenstarter
reserviert bis Zahlungseingang :).

DocThor

DocThor

Themenstarter
und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Casio Fun-Timer AW-81D-2AVEF

[Verkauft] Casio Fun-Timer AW-81D-2AVEF - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Sinn 104 St Sa I aus 01.2020 , Full Set Leder oder Stahlarmband ( ist bereits einzelnt Verkauft )

[Verkauf-Tausch] Sinn 104 St Sa I aus 01.2020 , Full Set Leder oder Stahlarmband ( ist bereits einzelnt Verkauft ): Verkauf bzw. Tausch von Privat ! Möchte mich nach zwei ,drei Tagen Bedenkzeit von meiner Sinn 104 ST SA I am Rindsleder Band mit weißen...
  • [Erledigt] Casio DW 61*Verkauft*

[Erledigt] Casio DW 61*Verkauft*: Hier nun meine Originale Casio DW 61, aus Erstbesitz ca Mitte der 90er. Digitalwerk läuft, Analogwerk steht, weiß nicht warum. Die Uhr ist im...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9000-1VER ***********VERKAUFT

[Erledigt] Casio G-Shock G-9000-1VER ***********VERKAUFT: CASIO MUDMAN G-9000-1VER MUDMASTER Verkaufe meine schwarze Mudmaster. Gute 3 Wochen jung, keine Kratzer, Garantie, Rechnung, Verpackung...
  • ***** verkauft ***** [V] Casio Edifice mit schwarzem ZB

***** verkauft ***** [V] Casio Edifice mit schwarzem ZB: weg isse
  • **** verkauft **** [V] Casio Edifice mit weißem ZB

**** verkauft **** [V] Casio Edifice mit weißem ZB: Weg ist sie!