Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verkauft - bitte schließen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kann geschlossen werden, vielen Dank für die Möglichkeit zum Einstellen!
Zwar haben viele nach der Uhr gefragt, aber es konnte sich noch niemand so recht entschließen. Als kleinen Kaufanreiz gibts einen Festpreis von 600 € plus Versand.
Billiger wird´s nicht, sonst bleibt die Uhr. Tauschvorschläge sind natürlich immer noch ebenso willkommen!
[Erledigt] Junghans Edelstahlband 18er Bandansstöße: Hallo Uhrenfreunde
Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen mein ungetragenes
Edelstahl Band von Junghans mit
18mm...
[Erledigt] MirosTime Canvas Armband beige 22mm neu: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an:
Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse,
gebürstete Dornschliesse
Ich biete es...
[Erledigt] Rios1931 Lederarmband 22mm in braun: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an:
Stegbreite 22mm verjüngend zur Schliesse auf 20mm
Längenmasse siehe Bild
Ich biete es...
[Erledigt] SINN Vintagelederband aus Sattelleder, 20mm: Hallo zusammen
Ich verkaufe hier ein
SINN Vintagelederband aus Sattelleder, Anstoßbreite 20-18 mm, flach, mit VStich,braun, lang, Dornschließe...
[Erledigt] Eulit Durchzugsband "Palma" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an:
Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse,
Länge 240mm
Dicke 1,5mm
polierte Edelstahl...