[Erledigt] Verkauft - bitte schließen!

Diskutiere Verkauft - bitte schließen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kann geschlossen werden, vielen Dank für die Möglichkeit zum Einstellen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mat00teo

Gast
Kann geschlossen werden, vielen Dank für die Möglichkeit zum Einstellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mat00teo

Gast
Sonntagspreis:

Zwar haben viele nach der Uhr gefragt, aber es konnte sich noch niemand so recht entschließen. Als kleinen Kaufanreiz gibts einen Festpreis von 600 € plus Versand.

Billiger wird´s nicht, sonst bleibt die Uhr. Tauschvorschläge sind natürlich immer noch ebenso willkommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauft - bitte schließen!

Verkauft - bitte schließen! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Edelstahlband 18er Bandansstöße: Hallo Uhrenfreunde Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen mein ungetragenes Edelstahl Band von Junghans mit 18mm...
[Erledigt] MirosTime Canvas Armband beige 22mm neu: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, gebürstete Dornschliesse Ich biete es...
[Erledigt] Rios1931 Lederarmband 22mm in braun: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend zur Schliesse auf 20mm Längenmasse siehe Bild Ich biete es...
[Erledigt] SINN Vintagelederband aus Sattelleder, 20mm: Hallo zusammen Ich verkaufe hier ein SINN Vintagelederband aus Sattelleder, Anstoßbreite 20-18 mm, flach, mit VStich,braun, lang, Dornschließe...
[Erledigt] Eulit Durchzugsband "Palma" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge 240mm Dicke 1,5mm polierte Edelstahl...
Oben