VERKAUFT bitte löschen SINN UX mit Massivband

Diskutiere VERKAUFT bitte löschen SINN UX mit Massivband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe eine SINN UX mit Massivband abzugeben. Uhr ist omplett mit allen Papieren und orig. SINN Rechnung vom 31.03.2007. Also noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
Hallo,

habe eine SINN UX mit Massivband abzugeben.
Uhr ist omplett mit allen Papieren und orig. SINN Rechnung vom 31.03.2007.
Also noch richtig viel Restgarantie.
Uhr stammt direkt von SINN Spezialuhren Frankfurt, nicht über Händler. Rechnungspreis 1130,05 Euro

Habe die Uhr vielleicht 3mal getragen,
diente mehr als Referenzuhr für meine Automatik-Uhren.

Werde morgen hier einige Bilder einstellen, muss aber erst welche machen.

Preis: 950,- Euro plus ggf. Versand
Abholung wär natürlich perfekt.

schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
Preis runter auf xxx,- Euro - MACHT MIR EIN ANGEBOT
714ywlf.jpg

6l8onco.jpg

8e8kn48.jpg

6yvyrn8.jpg

6kifgj5.jpg

6owyjjr.jpg

72vejag.jpg

6sa45yw.jpg

schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
PREIS runter auf VB 850,- Euronen

schnitzelfritz

schnitzelfritz

Themenstarter
VERKAUFT, bitte löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT bitte löschen SINN UX mit Massivband

VERKAUFT bitte löschen SINN UX mit Massivband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 903 ST BE mit Lederband aus Juli 2021: Ich verkaufe als Privatperson eine absolut neuwertige Sinn 903 St BE (dunkelblaues Ziffernblatt) mit einem hellbraunen Pferdeleder Armband von...
[Erledigt]

Sinn 103 ST SA

[Erledigt] Sinn 103 ST SA: Hallo, ich möchte meine Sinn 103 St Sa verkaufen, leider ist der Chronograph mir zu groß. Sie bekommt einfach zu wenig Zeit an meinem...
[Erledigt] Sinn 856 B-Uhr - Neuwertig aus Februar 2020 mit Restgarantie: Wertes Uhrforum, zum Verkauf steht eine Sinn 856 B-Uhr mit Massivarmband aus Erstbesitz (direkt von Sinn). Limitiert auf 856 Stück - schöne...
[Erledigt] Sinn UX mit Massivband, Chronometerzertifikat, komplett: Hallo, hier biete ich meine Sinn UX am Massivband an, weil es mir mittlerweile endlich gelungen ist, das Schwesternmodell UX Sansibar zu...
[Erledigt] Sinn UX-S Sonderanfertigung: Hallo ! Sie ist wunderschön; und trotzdem gefällt sie mir auf Bildern besser wie an meinem Arm. Deshalb biete ich Euch hier eine tolle Sinn UX-S...
Oben