[Verkauft] Benetton by Bulova Multifunktionsuhr

Diskutiere [Verkauft] Benetton by Bulova Multifunktionsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grün ist einfach nicht meine Farbe. Darum muss der Benetton AlarmZweiZeitzonenZeigerDatumChronograph by Bulova aus der Sammlung meines Seeligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Grün ist einfach nicht meine Farbe. Darum muss der Benetton AlarmZweiZeitzonenZeigerDatumChronograph by Bulova aus der Sammlung meines Seeligen Vaters nun gehen.
Das hübsche Teil (wenn die Farbe nicht wäre) ist schon ein wenig älter, hat aber nahezu null Gebrauchsspuren und eine neue Batterie.
Geliefert wird in einer schön grünen Bulovabox, mit Garantiekarte (nein, die Uhr hat keine Garantie mehr, sie ist nun 11 Jahre alt) und ich hätte gerne 35€ incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands für die Uhr.

DocThor

DocThor

Themenstarter
und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Benetton by Bulova Multifunktionsuhr

[Verkauft] Benetton by Bulova Multifunktionsuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft.

[Erledigt] Verkauft.: Hallo zusammen... ich trenne mich aufgrund eines neuen Projektes von meiner aus 2017 stammenden Fortis Flieger-Professional Uhr. Der Zustand der...
  • [Erledigt] Verkauft!

[Erledigt] Verkauft!: Angeboten wird eine sehr schöne und in sehr gutem Zustand befindliche Omega Seamaster Aqua Terra - Golf Edition Es handelt sich um die m.E...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Verkauft...

[Erledigt] Verkauft...: Hallo zusammen... :-D Umständehalber muss ich leider meine Uhren-Sammlung verkleinern und trenne mich von folgender Uhr. Ich biete meine nur...
  • [Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig

[Erledigt] [Verkauft] Raymond Weil Freelancer Automatic "Open Balance Wheel", Inhouse-Kaliber, neuwertig: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung stark reduziere, steht u. a. die hier angebotene Raymond Weil Freelancer Automatic (Ref...