[verkauft] Aristo Award 2003

Diskutiere [verkauft] Aristo Award 2003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt einzeln :!: :!: Verkaufe Aristo Award 2003 aus 12.2003 mit seltenem Harley Microrotor(gibts sonst nur z.B.Patek) Automatikkaliber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raphael

Themenstarter
Jetzt einzeln :!: :!:
Verkaufe Aristo Award 2003
aus 12.2003
mit seltenem Harley Microrotor(gibts sonst nur z.B.Patek) Automatikkaliber
o.Sekundenstop
verschraubte Krone
beidseitig Saphirglas
keine Kratzer, nur Microkratzer
ohne Box u.Papiere
NP 650,- Euro
VHB 250,-Euro
wie neu :D
awardpb6.jpg

Versand übernehme ich :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[verkauft] Aristo Award 2003

[verkauft] Aristo Award 2003 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Aristo Automatik

[Erledigt] Aristo Automatik: Moin Moin aus dem Norden zum Verkauf steht meine Aristo Fliegeruhr Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Aristo AR2538 Harley Fliegeruhr wurde geschrumpft: Liebes Forum, möchte euch meinen letzten Neuzugang vorstellen. Durch einen Newsletter einer Uhrenzeitschrift wurde ich auf eine limitierte Uhr...
[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 Keramik Diver Ref. 2028.6 grün/schwarz, neu: Marcello C. Nettuno 3 Keramik Diver Ref. 2028.6 grün/schwarz Neu, Kaufdatum August 2021 Keine Kratzer oder Beschädigungen Die Uhr ist ungetragen...
[Erledigt] Longines Hydroconquest - 41 mm - grau - Stahl + Kautschuk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm Automatik in Grau mit Referenz L3.781.4.76.6. Die Uhr ist in einem sehr...
[Erledigt]

Squale 1521 blau

[Erledigt] Squale 1521 blau: Hallo, zum Verkauf steht meine Squale 1521 blau poliert. Da ich eine Privatperson bin ist dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben