***VERKAUFT*** ARCHIMEDE ARCADIA ETA 2824

Diskutiere ***VERKAUFT*** ARCHIMEDE ARCADIA ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete zum Verkauf folgende Archimede-Uhr an: Durchmesser ohne / mit Krone: 42,0 mm / 45,0 mm* Gehäusehöhe: 9,6 mm*...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schredder66

schredder66

Themenstarter
Biete zum Verkauf folgende Archimede-Uhr an:

Durchmesser ohne / mit Krone: 42,0 mm / 45,0 mm*
Gehäusehöhe: 9,6 mm*
Bandanstösse: 20,0 mm*
* Alle Abmessungen selbst gemessen – sie können von den Angaben des Herstellers abweichen!

Weitere Daten zur Uhr findet Ihr hier:

Archimede

Das Alter bzw. das Kaufdatum der Uhr ist wegen nicht auffindbarer Unterlagen leider nicht mehr feststellbar – zwei bis drei Jahre sind aber eine realistische Einschätzung der Aufenthaltdauer in meiner Uhrenbox.

EDIT: Die Originalrechnung ist aufgetaucht und gehört somit selbstverständlich zum Lieferumfang! Die Uhr wurde vor zwei Jahren gekauft!

Die Uhr habe ich online bei Archimede erworben!

Zum Lieferumfang gehört neben der Uhr eine Box, aber weder eine Bedienungsanleitung noch ein Garantieschein – sie waren im Lieferumfang nicht enthalten.

Die Uhr wurde nur selten getragen – die Tragespuren sind dementsprechend gering. Das Lederband in Krokooptik hat die üblichen Tragespuren, ist aber ansonsten frei von Beschädigungen.

Deck- und Bodenglas sind absolut kratzerfrei.

Das Gehäuse ist frei von groben Kratzern und Macken – Mikrokratzer lassen sich leider, trotz seltenen Tragens, nicht vermeiden.

Die Uhr läuft nach wenigen Kronenumdrehungen problemlos und ruckfrei an. Die Einstellung von Uhrzeit und Datum funktioniert einwandfrei.

Ein kleiner Hinweis: Der Aufzug des verbauten ETA 2824 hört sich zwar etwas „kratzig“ an, ist aber völlig harmlos!

Preisvorstellung: 200 Euro zzgl. Versand

Preisverhandlungen im realistischen (Preis)Rahmen schliesse ich nicht aus!

Interessensbekundungen und Fragen bitte ausschliesslich per PN oder eMail!

Danke für Euer Vertrauen und Eure Aufmerksamkeit!

schredder66

schredder66

Themenstarter
V E R K A U F T ! ! !

Danke ans Forum.........

.........kann zu getz 8) !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

***VERKAUFT*** ARCHIMEDE ARCADIA ETA 2824

***VERKAUFT*** ARCHIMEDE ARCADIA ETA 2824 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo, verkaufe hier eine Junkers JU 52 Iron Annie. Mit Box, Batterie muß getauscht werden und sie hat einen Macken an der Seite. Denke das ist...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo, alles bestellt und zusammengebaut, dann aber leider festgestellt das es doch nicht das Richtige ist. Vielleicht findet sich jemand der...
  • Bierskandal - jahrelang gepanschtes Kölsch verkauft

Bierskandal - jahrelang gepanschtes Kölsch verkauft: Heute wurden in Köln zwei türkische Brüder verurteilt, weil sie jahrelang "billiges" Bier von einer Sauerländer Brauerei haben herstellen lassen...
  • [Erledigt] Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo, verkaufe gebrauchten Outdoor-Uhrenkoffer. Mit Würfelschaumstoff. Reinpassen tun 15 große Uhren. Koffer hat wenige Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Archimede Pilot - verkauft!

[Erledigt] Archimede Pilot - verkauft!: verkaufe meine lieblingsuhr, die archimede pilot. sie muss gehen, da ich mir die archimede pilot original zulege, die optisch fast 100% wie die...