Verkaufsrichtlinien für Rolex Uhren Nov. 2018 - damit haben wir es schriftlich!

Diskutiere Verkaufsrichtlinien für Rolex Uhren Nov. 2018 - damit haben wir es schriftlich! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Kam gerade über einen großen Konzi zu mir: Gruß Christoph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bUHRsche

bUHRsche

Themenstarter
Kam gerade über einen großen Konzi zu mir:

mmexport1542810535912[1].jpg

Gruß
Christoph

P

pre-mastered

Gast
Wurde aber auch Zeit. Gilt das nur für einzelne Länder? Würde wenig Sinn machen, denn der Safe-Queen-Werterhaltungs-Profitgierhype ist ein globales Phänomen.

PAM127

PAM127

Wurde auch schon in anderen Foren außerhald Deutschlands gezeigt.
Und dennoch werden es verklebte auf den Graumarkt schaffen.....

goldencolt

goldencolt

Wurde von @Eddy Z. vor einiger Zeit im Rolex Fotothread gepostet, sofern ich mich richtig erinnere.

FireFighterGt

FireFighterGt

Ok, aber warum soll ich mir von Rolex vorschreiben lassen was ich als Kunde mit der Uhr zu tun gedenke? Wenn ich mir eine Uhr komplett verklebt in Sinne einer Wertsteigerung in den Safe lege, ist das doch noch immer mein Bier, oder? Das ist jetzt kein Gemecker, sondern tatsächlich eine Frage.

neset530d

neset530d

Da Uhr und Verpackung seperat dem Konzi seitens Hersteller ausgeliefert wird, sind Uhren quasi in einem Plaste verpackt, diese soll nicht an den Kunden gehen.

bUHRsche

bUHRsche

Themenstarter
OK, dann war ich zu langsam...

Wurde aber auch Zeit. Gilt das nur für einzelne Länder? Würde wenig Sinn machen, denn der Safe-Queen-Werterhaltungs-Profitgierhype ist ein globales Phänomen.
Es wurde wohl vor 2 Wochen auch in USA und Asien ausgerollt, so mein Konzi.

Was ist die ECU Verpackung ?
Die ECU Box ist wohl die transparente Kunststoffbox in der die Uhr zum Konzi geliefert wird.

Gruß
Christoph

Natuhrgelb

Natuhrgelb

Ok, aber warum soll ich mir von Rolex vorschreiben lassen was ich als Kunde mit der Uhr zu tun gedenke? Wenn ich mir eine Uhr komplett verklebt in Sinne einer Wertsteigerung in den Safe lege, ist das doch noch immer mein Bier, oder? Das ist jetzt kein Gemecker, sondern tatsächlich eine Frage.
Das ganze ist halt Angebot und Nachfrage. Wenn dir halt vom Händler nur eine unverklebte Uhr angeboten wird, kannst du sie kaufen oder es bleiben lassen. Es gibt ja keine Pflicht, Waren mit Schutzfolien zu verkaufen...

FireFighterGt

FireFighterGt

Das ist mir schon klar - ich muß als Kunde ja nicht kaufen. Aber hiermit schreibt mir der Hersteller vor, was ich mit der Uhr zu machen habe - und zwar eben nicht zur Wertsteigerung als Spekulationsobjekt eine Rolex erwerben. Ich finde das etwas befremdlich.
Ich muß ja als Hausbesitzer auch nicht einmal im Jahr den Keller unter Wasser setzen, damit die Immobilie nicht so extrem im Wert steigt

PAM127

PAM127

Ok, aber warum soll ich mir von Rolex vorschreiben lassen was ich als Kunde mit der Uhr zu tun gedenke? Wenn ich mir eine Uhr komplett verklebt in Sinne einer Wertsteigerung in den Safe lege, ist das doch noch immer mein Bier, oder?
Wäre es wenn du sie dann bekommen würdest. Der Konzi muss sie dir ja nicht verkaufen. Bei meinem konzi würdest du eine vorhandene Daytona nicht bekommen, wenn sie nicht vor Ort die Folien abnehmen dürfen.
Eigentlich ganz einfach....ihre Uhren, ihre Regeln.

bUHRsche

bUHRsche

Themenstarter
Ich wollte nicht, dass wir darüber streiten, das ist es nämlich nicht wert.
Es ist alterntivlos. Rolex nach den neuen Regeln kaufen oder eben keine Rolex kaufen.
Ich wollte nur, dass die Gerüchte aufhören. :-)

Mondjäger

Mondjäger

Werden dadurch mehr Uhren geliefert bzw. an echten Kunden verkauft?

bUHRsche

bUHRsche

Themenstarter
Zumindest nicht weniger, so denke ich.

PAM127

PAM127

@FireFighterGt War auch nicht böse gemeint, nur fiel mir ad hoc kein anderes Wort ein. Ich verstehe ja was du meinst.
Momentan ist es so, dass sie es sich erlauben können. Wie lange die (noch) dauert? Denke noch recht lange.

#Breitling#

#Breitling#

Immer noch zu lasch, der Kauf einer Rolex sollte nur gegen Vorlage
eines polizeiliches Führungszeugnisses erfolgen und bei Übergabe
der Uhr hat der Kunde eine DNA-Probe abzugeben.;-)
3 Gehaltsabrechnungen sind obligatorisch um zu sehen, ob er sich
eine zukünftige Revision leisten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufsrichtlinien für Rolex Uhren Nov. 2018 - damit haben wir es schriftlich!

Verkaufsrichtlinien für Rolex Uhren Nov. 2018 - damit haben wir es schriftlich! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CB Straps: Neues, dunkelbraunes Wildlederarmband für Anstoßbreite 24mm

[Verkauf] CB Straps: Neues, dunkelbraunes Wildlederarmband für Anstoßbreite 24mm: Liebe Paneristi, ich trenne mich von einem Unikat, das ich bei Jose (CB Straps) in Auftrag gegeben hatte. Es gibt davon ein längeres Exemplar...
  • [Suche] Anstöße für Metallband Sinn 155

[Suche] Anstöße für Metallband Sinn 155: Suche noch Anstöße für Metallband Sinn 155,oder auch komplettes Metallband-bitte mal alles anbieten.
  • Wie sehen die Revisionsintervalle für Zenith El Primero-Uhren aus?

Wie sehen die Revisionsintervalle für Zenith El Primero-Uhren aus?: moin, habe gehört, alle 3 Jahre sollten es bei dem 36000 VpH-Werk sein oder wenn der Gangabweichung erheblich ist. Hat jemand ne Ahnung? Grüße
  • [Suche] Breitling Faltschliesse für 18/16mm Lederband

[Suche] Breitling Faltschliesse für 18/16mm Lederband: Hallo, suche für ein original Breitling Lederband in 18/16mm eine passende (also 16mm breite) Faltschliese. Sollte original Breitling sein...
  • Kautschukband für Damen-Aquaracer

Kautschukband für Damen-Aquaracer: Hallo Leute, hoffe mal, ich bin hier nicht ganz daneben. Ich habe meiner Frau eine TH Aquaracer 32mm Quarz verpasst. Was soll ich euch sagen...