Verkaufsoffener Sonntag Wiesbaden

Diskutiere Verkaufsoffener Sonntag Wiesbaden im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an die Hessen, bei meinem Streifzug durch Wiesbaden, habe ich gelesen, dass dort am 02.04.17 verkaufsoffener Sonntag ist;-) Bei einem...
Watchmaster96

Watchmaster96

Themenstarter
Hallo an die Hessen,

bei meinem Streifzug durch Wiesbaden, habe ich gelesen, dass dort am 02.04.17 verkaufsoffener Sonntag ist;-)
Bei einem Juwelier sah ich stark reduzierte Omega Uhren, glaube Lepple oder so ähnlich.
Auf der gleiche Straße, jedoch lt. Aussage einer Mitarbeiterin, Panerai im Angebot. Denke, Juwelier Stöhr, wenn ich mich recht erinnere.

Prozente nenne ich mal nicht, jedoch sind diese nah der Preise, teilweise sogar besser, als die der Internetanbieter.
Also, wer in der Woche noch nicht genug vom Shoppen hat, auf nach Wiesbaden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufsoffener Sonntag Wiesbaden

Verkaufsoffener Sonntag Wiesbaden - Ähnliche Themen

• Chronext 100 € Gutschein bis bis Sonntag, 30.06.19 um 23:59 Uhr

Chronext 100 € Gutschein bis bis Sonntag, 30.06.19 um 23:59 Uhr: Ich habe von CHRONEXT per E-Mail einen nicht-personengebundenen 100 € Gutschein erhalten. Ich habe erst kürzlich meine SMP 300M Master Chrono hier...
  • Sonntag war Laco Tag mit Sohnemännern

Sonntag war Laco Tag mit Sohnemännern:
  • NZZ am Sonntag zur Uhrenbranche/Richemont

NZZ am Sonntag zur Uhrenbranche/Richemont: Sehr interessant:
  • Halios Seaforth 3. Serie am Sonntag über Forasec verfügbar

Halios Seaforth 3. Serie am Sonntag über Forasec verfügbar: Hallo liebe Foristi, der Europäische Halios Händler forasec.com hat noch ein Restkontingent (16 Stück) an verschiedenen Modellen der 3. Serie...
  • Ein verkaufsoffener Sonntag und die Folgen: Junghans Meister Chronoscope

Ein verkaufsoffener Sonntag und die Folgen: Junghans Meister Chronoscope: So kommt es, da geht man an an einem verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt um Herbst- und Winterkleidung einzukaufen und kommt ohne Kleidung, aber...