[Verkauf] Verkaufen Steinhart Aviation Unitas 6498

Diskutiere Verkaufen Steinhart Aviation Unitas 6498 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bitte Marktplatzregel 8 einhalten. Folgepost gelöscht. carpediem Hallo.... Ich verkaufe wunderschöne Steinhart Aviation Edelstahl .... sehr...
A

armando

Themenstarter
Bitte Marktplatzregel 8 einhalten. Folgepost gelöscht. carpediem

Hallo....
Ich verkaufe wunderschöne Steinhart Aviation Edelstahl .... sehr wenig zu sehen benutzt, komplett mit Box und Garantie ... braunes Lederarmband mit einem zweiten schwarzes Lederarmband Schnalle in Edelstahluhr .... wieder keine Defekte, Kratzer und funktioniert perfekt .... Antrag inklusive Versand in Europa 370 €
für mehr Fotos MP...
Technik und Details
Modell: AVIATION Edelstahl
Art.Nr.: A0701

Funktionen
Unitas 6498 Swiss Made, Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben.
Lagersteine: 17 Rubine
Stunde und Minute gebläut mit Super Luminova weiß / blau leuchtend
Sekundenzeiger bei „6“

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 14,8 mm
Gewicht: 137 g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphir gewölbt Innenseite entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Super Luminova weiß / blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: Juchten Leder 24mmx24mm schwarz
Schließe: Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 24 mm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verkaufen Steinhart Aviation Unitas 6498

Verkaufen Steinhart Aviation Unitas 6498 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm

[Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen im März 2017 erworbenen Steinhart Nav B Chrono in 47mm verkaufen. Für die technischen Details möchte ich...
  • [Erledigt] Verkauf Steinhart Kautschukband 24/22 mm Grün mit Bronze-Schließe

[Erledigt] Verkauf Steinhart Kautschukband 24/22 mm Grün mit Bronze-Schließe: Ich verkaufe ein Steinhart Kautschuk-Band, welches ich an der Apollon montiert hatte. Farbe Grün, mit der seit langem nicht mehr erhältlichen...
  • [Erledigt] Verkauf - Steinhart Ocean 1 black Keramik - oder Tausch gegen Ocean 44

[Erledigt] Verkauf - Steinhart Ocean 1 black Keramik - oder Tausch gegen Ocean 44: Hallo zusammen! meine Ocean 1 mit Keramik Lünette verlässt mich auf diesem Wege. Die Uhr wurde Ende Dezember 2014 gekauft. An der Uhr...
  • [Erledigt] Verkauf Steinhart Aviation Stahl

[Erledigt] Verkauf Steinhart Aviation Stahl: So Uhrenfreunde, die letzte Uhr für heute, die mich verlassen soll. Eine - hier im Forum erworbene - Steinhart Aviation Stahl. Sie kommt mit...
  • [Erledigt] Verkaufe Steinhart Aviation Chronograph mit ETA_Werk 7750

[Erledigt] Verkaufe Steinhart Aviation Chronograph mit ETA_Werk 7750: Hallo, verkaufe hier einen Steinhart Aviation Chronograph mit ETA-Werk 7750 mit originalen Stahlarmband und 3 neutralen Lederbändern. Die...