[Verkauf] Verkaufen Steinhart Aviation Unitas 6498

Diskutiere Verkaufen Steinhart Aviation Unitas 6498 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bitte Marktplatzregel 8 einhalten. Folgepost gelöscht. carpediem Hallo.... Ich verkaufe wunderschöne Steinhart Aviation Edelstahl .... sehr...
  • Verkaufen Steinhart Aviation Unitas 6498 Beitrag #1
A

armando

Themenstarter
Bitte Marktplatzregel 8 einhalten. Folgepost gelöscht. carpediem

Hallo....
Ich verkaufe wunderschöne Steinhart Aviation Edelstahl .... sehr wenig zu sehen benutzt, komplett mit Box und Garantie ... braunes Lederarmband mit einem zweiten schwarzes Lederarmband Schnalle in Edelstahluhr .... wieder keine Defekte, Kratzer und funktioniert perfekt .... Antrag inklusive Versand in Europa 370 €
für mehr Fotos MP...
Technik und Details
Modell: AVIATION Edelstahl
Art.Nr.: A0701

Funktionen
Unitas 6498 Swiss Made, Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben.
Lagersteine: 17 Rubine
Stunde und Minute gebläut mit Super Luminova weiß / blau leuchtend
Sekundenzeiger bei „6“

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 14,8 mm
Gewicht: 137 g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphir gewölbt Innenseite entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Super Luminova weiß / blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: Juchten Leder 24mmx24mm schwarz
Schließe: Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 24 mm

fotografie0002ad.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verkaufen Steinhart Aviation Unitas 6498

Verkaufen Steinhart Aviation Unitas 6498 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Aviation black Unitas 6497 Sonderanfertigung Handaufzug: Liebe Mitforianer. Zum Verkauf gelangt eine werksseitige Sonderanfertigung von Steinhart in Form einer Aviation black DLC. Wie aus dem...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 premium black DLC Limited Edition neu und ungetragen: Liebe Mitforianer. Verkaufe eine neue und ungetragene Steinhart Ocean 44 black DLC premium elabore. Uhr stammt aus Sammlung und wurde nicht...
[Erledigt] Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. neu & ungetragen, Full Set: Hallo, verkaufe eine neu und ungetragene Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green mit ETA 2824-2: Hallo Forumskollegen und Kolleginnen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 1 Green mit ETA 2824-2. Die Uhr wurde 01/2015 erworben und wurde in...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 Ceramic (Batman) mit zweitem Armband (5-reihig): Hallo, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500, gekauft im März 2019 bei Steinhart. Das Originalarmband wurde gekürzt (alle...
Oben