[Verkauf] Verkaufe Vintage Omega Lederband mit Schliesse

Diskutiere Verkaufe Vintage Omega Lederband mit Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Vintage Omega Lederband mit Schliesse. Beides mit Logo drauf. Das Armband ist ungetragen. Breite 18 mm. Festpreis 75 EUR.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

casa_rossi

Themenstarter
Verkaufe Vintage Omega Lederband mit Schliesse. Beides mit Logo drauf. Das Armband ist ungetragen. Breite 18 mm.

Festpreis 75 EUR.

Anhänge

• IMGP2577.jpg
    IMGP2577.jpg
    461,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMGP2578.jpg
    IMGP2578.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Vintage Omega Lederband mit Schliesse

Verkaufe Vintage Omega Lederband mit Schliesse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Canvas Uhrband, grün-vintage, 22 mm Anstoßbreite: Hallo - verkaufe mein Steinhart Canvasuhrband 22mm Anstoßbreite 18 mm Breite an der Schließe. Länge L . Massive Qualität, grün vintage (passt...
[Erledigt] Corrigia Lederband inkl. Schließe (20mm): Liebe Uhrenfreunde, wie immer verkaufe ich als Privatperson! Hier ein ungetragenes, eher ungewöhnliches braunes Lederband von Corrigia für...
[Erledigt] Cheapest Natostraps - Rubber Waffle Strap - 20mm - Neu&Ungetragen: Zum Verkauf steht ein 20mm Rubber Waffle Strap von Cheapest Natostraps in schwarz (Länge ohne Schließe ca. 125 / 75 mm) Das Band ist...
[Erledigt] Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe. Es ist gebraucht und kam durch einen...
[Erledigt] Martu Lederband, 20 / 18, braun: Martu Ledeband, Slim Greenish Brown Vintage. Breite 20mm, zur Schließe hin auf 18mm verjüngt. Länge: 75 / 120mm ohne Schließe Ich bin...
Oben