[Erledigt] Verkaufe Steinhart Ocean 1 Vintage Red

Diskutiere Verkaufe Steinhart Ocean 1 Vintage Red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, verkaufe eine Steinhart Ocean 1 Vintage red. Im Februar 2013 bei Steinhart für 350,00 € erworben ( Garantiezertifikat aus März 2013...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finlay 1

Themenstarter
Hallo Leute, verkaufe eine Steinhart Ocean 1 Vintage red. Im Februar 2013 bei Steinhart für 350,00 € erworben ( Garantiezertifikat aus März 2013 ).

Zu den Daten:

- Gehäuse Edelstahl satiniert
- ETA 2824-2
- gewölbtes Sapirglas
- Durchmesser 42 mm
- Höhe 13 mm
- 300 m Wasserdicht
- verschraubtes Edelstahlband

An der Uhr befinden sich auf der Schließe die beinahe unvermeidlichen Deskdivingspuren. Sonst hat sie keine Macken o.ä. ( ist ja gerade auch einen Monat bei mir ! ). Sie kommt mit der Originalbox und allen Papieren + einem olivgrünen, nicht benutzten Natoband von Steinhart.

Zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, sie läuft, und darauf kommt es mir bei einer Uhr an.

red 048.jpg

Ich verkaufe sie für den Festpreis von 270,00 € inklusive Versand per DHL. Ich tausche nicht. Bitte auch keine skurillen Preisangebote oder ähnliches, darauf werde ich nicht antworten.

Und dies ist ein privater Verkauf, ich sichere nichts zu und gebe auch keine Gewährleistungsrechte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Steinhart Ocean 1 Vintage Red

Verkaufe Steinhart Ocean 1 Vintage Red - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Red 39 Gnomon in neuwertigem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 42: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage 42 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic aus Nov 19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic aus November 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben