[Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Handaufzug"

Diskutiere Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Handaufzug" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich biete hier meine Nav-B Flieger Handaufzugsuhr an. Die Uhr wurde heuer im März erworben und ist abgesehen von Mikrokratzern frei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grendel1981

Themenstarter
Hallo!

Ich biete hier meine Nav-B Flieger Handaufzugsuhr an.

Die Uhr wurde heuer im März erworben und ist abgesehen von Mikrokratzern frei von Fehlern, in Top Zustand!
Es ist ausserdem noch reichlich Garantie vorhanden, Garantieheft liegt bei.

Im Paket ist neben dem Originalband auch ein original schwarzes Lederband mit Faltschliesse dabei, welches allerdings aber schon deutliche Spuren im Bereich de Schliesse aufweist. Dieses Band würde ich gratis dazu geben.

Als Preis hab ich mir 310 Euro inkl. Versand (österreich, Deutschland ohne Inseln) vorgestellt. Ich denke das ist sehr fair.

Daten der Uhr laut Hersteller:

Technik und Details
Modell: Nav B-Uhr 44 Handaufzug
Art.Nr.: F0306

Werk
Unitas 6497, Swiss made, Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben
Lagersteine: 17 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute gebläut mit Superluminova Bgw9 weiß
Sekundenzeiger bei „9“

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Sichtfenster)
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 107 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite 2-fach entspiegelt
Lünette: Edelstahl satiniert
Indexe: Superluminova Bgw9 weiß
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3 ATM, spritzwassergeschützt
Band: Juchtenleder braun, mit Doppelniete, 22 mm
Schließe: Stiftschließe OEM 22 mm mit Logo, verschraubt

Inhalt des Angebotes:

- Uhr
- original Lederbox
- Hangtag
- Original Lederband + schwarzes Lederband mit Faltschliesse (wie beschrieben)
- Garantieheftchen

8553927117_323b9666bd_z.jpg

8555027066_8336058041_z.jpg

8555026860_ddd83ef822_z.jpg

Bei ehrlichem Interesse bitte PN!

G

Grendel1981

Themenstarter
Vorerst reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
G

Grendel1981

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Handaufzug"

Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Handaufzug" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm

[Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen im März 2017 erworbenen Steinhart Nav B Chrono in 47mm verkaufen. Für die technischen Details möchte ich...
  • [Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster" 44mm

[Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster" 44mm: Hallo! Ich möchte mich von meinen beiden Steinhart Fliegern trennen, da ich mit einer Vintage GMT liebäugle. Aus diesem Grund biete ich hier...
  • [Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...
  • [Reserviert] Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug

[Reserviert] Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug: Zum Verkauf kommt hier eine STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug die ich selbst vor 4 Monaten gekauft habe bei Steinhart. Da ich leider zu viele...
  • [Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...