[Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster" 44mm

Diskutiere Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster" 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich möchte mich von meinen beiden Steinhart Fliegern trennen, da ich mit einer Vintage GMT liebäugle. Aus diesem Grund biete ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grendel1981

Themenstarter
Hallo!

Ich möchte mich von meinen beiden Steinhart Fliegern trennen, da ich mit einer Vintage GMT liebäugle. Aus diesem Grund biete ich hier meine Nav-B Automatik an, in einem anderen Angebot meine Handaufzugs Uhr.

Die Uhr wurde im Jänner gekauft und hat somit noch ausreichend Garantie. Der Zustand der Uhr ist sehr gut, sehr kleine Kratzer im Bereich der Anstösse (innen) sind vorhanden, da das Band gewechselt wurde. Ansonsten ist die Uhr in einem Top Zustand!

Weiters beinhaltet das Angebot auch das Original Steinhart Stahlband!

Vorgestellt hab ich mir für alles zusammen 325 Euro, wobei ich den Versand übernehme (Österreich, Deutschland ohne Inseln)!

Daten der Uhr laut Hersteller:

Technik und Details
Modell: Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster
Art.Nr.: F0305

Werk
ETA 2824-2 Elabore Swiss made, Automatik, Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute gebläut mit Superluminova C1 weiß
Zentralsekundenzeiger

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 107 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite 2-fach entspiegelt
Lünette: Edelstahl satiniert...
Indexe: arabisch Superluminova bgw9...
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: Spritzwassergeschützt
Band: Juchtenleder mit Doppelniete, 22 mm
Schließe: Stiftschließe OEM 22 mm, verschraubt

Inhalt des Angebotes:

- Uhr
- Hangtag
- original Lederbox
- sowohl das Original Lederband als auch das original Stahlband
- Garantieheftchen

8553920341_8d2d7d44cf_z.jpg

8377417983_a9df6bcf1a_z.jpg

Bei ehrlichem Interesse bitte PN!

G

Grendel1981

Themenstarter
Wieder zu haben, Käufer abgesprungen. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Bitte beachten: ich bin Privatperson und kein Händler. Gewährleistung und Rücknahme sind somit ausgeschlossen (also eh das übliche).

Zuletzt bearbeitet:
G

Grendel1981

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben, Preisupdate auf 310 Euro!

Update: ein minimaler Kratzer auf der Rückseite vorhanden, ca. 1mm. Grad entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster" 44mm

Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster" 44mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm

[Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen im März 2017 erworbenen Steinhart Nav B Chrono in 47mm verkaufen. Für die technischen Details möchte ich...
  • [Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Handaufzug"

[Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Handaufzug": Hallo! Ich biete hier meine Nav-B Flieger Handaufzugsuhr an. Die Uhr wurde heuer im März erworben und ist abgesehen von Mikrokratzern frei...
  • [Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...
  • [Reserviert] Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug

[Reserviert] Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug: Zum Verkauf kommt hier eine STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug die ich selbst vor 4 Monaten gekauft habe bei Steinhart. Da ich leider zu viele...
  • [Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...