[Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

Diskutiere Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RSTDI

Themenstarter
Hallo liebe Kollegen,
ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage.
Die Uhr befindet sich in einem getragenen aber guten Zustand.

Technik und Details
Modell: Nav B-Chrono II mit Lederband
Art.Nr.: C0401

Werk
Werk: ETA Valjoux 7750 "elabore" day date, Automatik Swiss Made
Lagersteine: 25 Rubine
goldener Rotor mit Logo

Funktionen
Stunde und Minute gebläut mit Super-Luminova weiß,Bgw9..
Stoppsekundenzeiger gebläut mit Super-Luminova weiß

Gehäuse: Edelstahl
Rückseite: Glasboden, verschraubt
Durchmesser: 44 mm ohne Krone
Höhe: ca.16mm
Gewicht: 134 g
Zifferblatt: Schwarz NEU Datumsscheibe in Englisch
Glas: Saphir Glas gewölbt Innenseite zweifach entspiegelt..
Lünette: Edelstahl poliert
Indexe: Arabische Zahlen, Super-Luminova weiß,Bgw9..
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: Büffel Leder dunkelbraun mit Doppel Niete 22mmx18mm
Schließe: Edelstahl Faltschließe mit Drücker
Ich möchte 690,- Euro dafür haben.
Grüße
Swen
img1084zpf.jpg
img1083h.jpg
img1082kr.jpg
img1081ms.jpg

Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RSTDI

Themenstarter
Neuer Preis 650,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RSTDI

Themenstarter
Ich werde sie doch behalten !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm

[Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen im März 2017 erworbenen Steinhart Nav B Chrono in 47mm verkaufen. Für die technischen Details möchte ich...
  • [Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Handaufzug"

[Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Handaufzug": Hallo! Ich biete hier meine Nav-B Flieger Handaufzugsuhr an. Die Uhr wurde heuer im März erworben und ist abgesehen von Mikrokratzern frei...
  • [Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster" 44mm

[Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster" 44mm: Hallo! Ich möchte mich von meinen beiden Steinhart Fliegern trennen, da ich mit einer Vintage GMT liebäugle. Aus diesem Grund biete ich hier...
  • [Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...
  • [Reserviert] Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug

[Reserviert] Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug: Zum Verkauf kommt hier eine STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug die ich selbst vor 4 Monaten gekauft habe bei Steinhart. Da ich leider zu viele...