[Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm

Diskutiere Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen im März 2017 erworbenen Steinhart Nav B Chrono in 47mm verkaufen. Für die technischen Details möchte ich...
G

gregor_24

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte hier meinen im März 2017 erworbenen Steinhart Nav B Chrono in 47mm verkaufen.

Für die technischen Details möchte ich hier auf die Homepage von Steinhart verweisen, da sind alle Daten zur Uhr beschrieben: https://www.steinhartwatches.de/de/fliegeruhren/nav-b-chrono-47-mm.html

Die Uhr ist in einem guten Zustand, hat natürlich an der polierten Lünette einige leichte Spuren, die sich leider nicht vermeiden lassen.
Aber nix wildes.

Das Gangverhalten liegt bei +6s/d.
IMG_1163.jpg
IMG_1165.jpg
IMG_1168.jpg
IMG_1166.jpg
IMG_1167.jpg
IMG_1169.jpg
IMG_1171.jpg

Zusätzlich gebe ich noch ein schwarzes ungetragenes Steinhart Büffellederband mit Faltschliesse dazu (montiert ist das braune Lederband).
Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert (wegen der noch vorhandenen Garantie bei Steinhart), sowie der Rest, welcher bei der Uhr dabei war (wie auf dem Bild zu sehen).

Für dieses Komplettpaket hätte ich gerne 700€ (inklusive Versand).

Versand nach Deutschland und in die Schweiz möglich.

Zahlung bei Abholung oder Vorab-Überweisung aufs Konto.
Paypal nicht vorhanden.

Ich möchte nur Verkaufen und nicht Tauschen.
Bitte von etwaigen Tauschangeboten absehen.

Unseriöse Anfragen und Angebote werden von mir ignoriert und nicht beantwortet. Also spart euch die Zeit ;-).

Danke fürs reinschauen.

Gruss
Gregor

Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie.

G

gregor_24

Themenstarter
Preisanpassung nach unten: 650€ inkl. Versand.

G

gregor_24

Themenstarter
So, noch ein letzter Versuch: jetzt 625€ inkl. Versand.

Sollte sie jetzt nicht weg gehen, dann wird die Uhr bleiben.

Thema:

Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm

Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Handaufzug"

[Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Handaufzug": Hallo! Ich biete hier meine Nav-B Flieger Handaufzugsuhr an. Die Uhr wurde heuer im März erworben und ist abgesehen von Mikrokratzern frei...
  • [Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster" 44mm

[Erledigt] Verkaufe STEINHART "Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster" 44mm: Hallo! Ich möchte mich von meinen beiden Steinhart Fliegern trennen, da ich mit einer Vintage GMT liebäugle. Aus diesem Grund biete ich hier...
  • [Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Reserviert] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...
  • [Reserviert] Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug

[Reserviert] Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug: Zum Verkauf kommt hier eine STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug die ich selbst vor 4 Monaten gekauft habe bei Steinhart. Da ich leider zu viele...
  • [Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage"

[Erledigt] Verkaufe STEINHART Nav B-Chrono II mit Lederband "Flieger- Band , Maron old Vintage": Hallo liebe Kollegen, ich verkaufe hier meine STEINHART Nav B-Chrono II mit STEINHART Flieger- Band , Maron old Vintage. Die Uhr befindet sich in...