[Verkauf] Verkaufe: SEIKO Spirit SARB033 neu

Diskutiere Verkaufe: SEIKO Spirit SARB033 neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe wegen Doppelbestellung eine neue Seiko Spirit SARB033. Etwa vor 2 Wochen bei Seiya in Japan bestellt. Ich verkaufe...
T

therazeus

Gast
Hallo Zusammen,

ich verkaufe wegen Doppelbestellung eine neue Seiko Spirit SARB033. Etwa vor 2 Wochen bei Seiya in Japan bestellt. Ich verkaufe zum Selbstkostenpreis, also ohne Gewinn. Geliefert wird in der Originalverpackung mit allen Zollunterlagen, Garantiekarte usw...

Der Preis ist nicht verhandelbar: 415,- incl. versicherten Versand.

LG,

therazeus

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Thema:

Verkaufe: SEIKO Spirit SARB033 neu

Verkaufe: SEIKO Spirit SARB033 neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Strapcode Endmill Armband für Seiko New Turtle

[Erledigt] Verkaufe Strapcode Endmill Armband für Seiko New Turtle: Hallo, ich verkaufe mein Strapcode Endmill Armband für die (neue) Seiko Turtle. Das Armband hatte ich letztes Jahr gekauft und nur wenige Wochen...
  • [Erledigt] Verkaufe SEIKO Spirit SARB033

[Erledigt] Verkaufe SEIKO Spirit SARB033: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Seiko Spirit SARB033 verkaufen. Informationen zur Uhr: poliertes Edelstahl-Gehäuse teilweise...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot Lelocle, "33" neu und ungetragen zu verkaufen!

[Verkauf-Tausch] Tissot Lelocle, "33" neu und ungetragen zu verkaufen!: Hallo, ich verkaufe eine neue Tissot Lelocle, die ich in Kanada erworben habe. Mittlerweile habe ich sie bei Tissot Deutschland kontrollieren...
  • [Erledigt] SEIKO Spirit SARB021 zu verkaufen

[Erledigt] SEIKO Spirit SARB021 zu verkaufen: Hallo, ich habe eine SEIKO Spirit SARB021 originalverpackt mit Papiere (gekauft aus Japan am 10 Jan 2009 - Rechnung und Zollpapiere sind dabei)...
  • [Erledigt] (E) Verkaufe SEIKO SPIRIT bei eBay

[Erledigt] (E) Verkaufe SEIKO SPIRIT bei eBay: Ich biete bei eBay meine Seiko Spirit an. Da ich meistens die sportliche Seiko 5er trage und die Spirit viel zu oft in der Schublade liegt...