[Reserviert] Verkaufe Seiko Astron SAST007G oder Tausch gegen Tag Heuer CJF211A.BA0594

Diskutiere Verkaufe Seiko Astron SAST007G oder Tausch gegen Tag Heuer CJF211A.BA0594 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Seiko Astron SAST007G zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr ist im neuwertigen Zustand und ungetragen. Preisvostellung sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coopa

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine Seiko Astron SAST007G zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr ist im neuwertigen Zustand und ungetragen.

Preisvostellung sind 2200 Euro. Tausch wäre mir lieber, und zwar gegen eine Tag Heuer Link CJF211A.BA0594 (mit Wertausgleich) oder eine Tag Heuer Link CJF2110.BA0594 (mit Wertausgleich).

Ausstattung/Details
• KALIBER 7X52
• GPS-kontrollierte Zeit
• GPS-kontrollierte Zeitzonenanpassung
• Signalempfangsanzeige
• Weltzeitfunktion (39 Zeitzonen)
• Flugmodus
• Sommerzeit-Funktion
• Energiesparmodus
• Ewiger Kalender bis Februar 2100
• Datum
• Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
• 6 Monate Gangreserve bei voller Akkuladung
• Ganggenauigkeit +/- 15 Sekunden pro Monat (nur wenn die Uhr ohne automatische Zeiteinstellung mittels GPS-Signal verwendet wird und wenn sie bei normalen Temperaturen zwischen 5°C und 35°C getragen wird)
• Gehäuse aus High-Intensity-Titanium mit Titankarbidauflage und Keramiklünette
• Band aus High-Intensity-Titanium mit Titankarbidauflage
• Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
• Saphirglas mit Super-Clear-Beschichtung
• LumiBrite Leuchtzeiger
• LumiBrite Leuchtindizes
• Wasserdicht bis 10 bar

UVP von Seiko: 2750 Euro

Hier ein paar Bilder meiner Astron:
astron_1.jpg

astron_2.jpg

astron_3.jpg

astron_4.jpg

astron_5.jpg

astron_6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

coopa

Themenstarter
Bis Zahlungseingang reserviert!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erledigt bzw. verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Seiko Astron SAST007G oder Tausch gegen Tag Heuer CJF211A.BA0594

Verkaufe Seiko Astron SAST007G oder Tausch gegen Tag Heuer CJF211A.BA0594 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Strapcode Endmill Armband für Seiko New Turtle

[Erledigt] Verkaufe Strapcode Endmill Armband für Seiko New Turtle: Hallo, ich verkaufe mein Strapcode Endmill Armband für die (neue) Seiko Turtle. Das Armband hatte ich letztes Jahr gekauft und nur wenige Wochen...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 auf Jubilee Band zu verkaufen + Modding Lünette

[Erledigt] Seiko SKX007K2 auf Jubilee Band zu verkaufen + Modding Lünette: Hallo zusammen, ich biete hier meine SKX007K2 auf dem klassischen Jubilee Band an. Dazu gibts noch eine zusätzliche Lünette samt Einsatz dazu...
  • [Erledigt] Verkaufe die "wahre Redford": seltene Seiko SKX 175 - fast wie neu!

[Erledigt] Verkaufe die "wahre Redford": seltene Seiko SKX 175 - fast wie neu!: Liebes Forum... es ist Zeit zu gehen...leider auch für die Uhr, bei der ich viel gelernt und viel Geld verbrannt habe- und doch mußte ich Sie...
  • Hilfe: Seiko Astron SBXA01 Japan-Import Verkaufen

Hilfe: Seiko Astron SBXA01 Japan-Import Verkaufen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe oben genannte Uhr vor kurzem von einem ehemaligen guten Geschäftskollegen aus Japan geschenkt bekommen, da...
  • [Erledigt] Verkaufe Seiko Astron SAST009G

[Erledigt] Verkaufe Seiko Astron SAST009G: Hallo, ich biete hier eine Seiko Astron SAST009G an. Die Uhr ist neu, ungetragen und noch mit Folie beklebt. Die Uhr wurde 2013 in Deutschland...