Verkaufe Seiko 5 mit zwei Uhrbändern.

Diskutiere Verkaufe Seiko 5 mit zwei Uhrbändern. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi ! Die Uhr ist gebraucht, wurde vieleicht insgesamt 10 tage von mir getragen. Sie wird mit dem Original Stahlband (Gekürzt, Glieder werden...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi !
Die Uhr ist gebraucht, wurde vieleicht insgesamt 10 tage von mir getragen.
Sie wird mit dem Original Stahlband (Gekürzt, Glieder werden natürlich mitgeliefert) und einem schwarzem Lederband mit Faltschließe verkauft.
Preis 50 Euro incl. versichertem Versand :-D

[/url][/img]
[/url][/img]

F

feldbergfan

Themenstarter
Hi !
Würde Sie natürlich auch mit nur einem Band verkaufen.
Dann für 42 Euro. :-D

F

feldbergfan

Themenstarter
Preisupdate: 38 Euro mit einem Band :-D

Thema:

Verkaufe Seiko 5 mit zwei Uhrbändern.

Verkaufe Seiko 5 mit zwei Uhrbändern. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Strapcode Endmill Armband für Seiko New Turtle

[Erledigt] Verkaufe Strapcode Endmill Armband für Seiko New Turtle: Hallo, ich verkaufe mein Strapcode Endmill Armband für die (neue) Seiko Turtle. Das Armband hatte ich letztes Jahr gekauft und nur wenige Wochen...
  • [Erledigt] Seiko SKX007K2 auf Jubilee Band zu verkaufen + Modding Lünette

[Erledigt] Seiko SKX007K2 auf Jubilee Band zu verkaufen + Modding Lünette: Hallo zusammen, ich biete hier meine SKX007K2 auf dem klassischen Jubilee Band an. Dazu gibts noch eine zusätzliche Lünette samt Einsatz dazu...
  • [Erledigt] Verkaufe die "wahre Redford": seltene Seiko SKX 175 - fast wie neu!

[Erledigt] Verkaufe die "wahre Redford": seltene Seiko SKX 175 - fast wie neu!: Liebes Forum... es ist Zeit zu gehen...leider auch für die Uhr, bei der ich viel gelernt und viel Geld verbrannt habe- und doch mußte ich Sie...
  • [Erledigt] Verkaufe Seiko Marinemaster SBDX017 Marinemaster

[Erledigt] Verkaufe Seiko Marinemaster SBDX017 Marinemaster: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Marinemaster. Wie viele hier wollte ich sie auch mal ausprobieren. Aber wie es so ist, passen wir...
  • [Erledigt] Verkaufe original Seiko Hardlex Glas aus meiner SKX007

[Erledigt] Verkaufe original Seiko Hardlex Glas aus meiner SKX007: Hallo zusammen, habe meine Seiko SKX 007 ein Saphirglas verpasst, daher steht das original Hardlex nun zum Verkauf. So weit ich es erkennen...