Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6139 Pepsi 95 Euro incl. DHL-

Diskutiere Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6139 Pepsi 95 Euro incl. DHL- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe Seiko 6139. Vor kurzen habe ich den Sart/Stop Drücker instandsetzen lassen. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Guter...
sp.

sp.

Themenstarter
Hallo,

verkaufe Seiko 6139. Vor kurzen habe ich den Sart/Stop Drücker instandsetzen lassen. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Guter Zustand, wenn man an das Alter denkt. Das Glas hat Microspuren und etwas was aussieht wie Polierspuren.
Höhe: ~14mm, Durchmesser ohne Krone/Drücker: ~43mm

Als Preis habe ich mir 95 Euro incl. DHL-Päckchenversand vorgestellt.

Gruß Stephan

Thema:

Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6139 Pepsi 95 Euro incl. DHL-

Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6139 Pepsi 95 Euro incl. DHL- - Ähnliche Themen

• Golduhr zum Goldankauf bringen oder an Uhrensammler verkaufen?

Golduhr zum Goldankauf bringen oder an Uhrensammler verkaufen?: Hallo liebe Sammlerkollegen, ich habe eine kleine Sammlung von Armbanduhren geerbt, die vom Stil her nicht zu meinen anderen Uhren passen und die...
  • Dienstuhr Armbanduhr 1. Weltkrieg um 1900 Marke nicht verifizierbar oder der Phantasie der Verkäufer sind keine Grenzen gesetzt.

Dienstuhr Armbanduhr 1. Weltkrieg um 1900 Marke nicht verifizierbar oder der Phantasie der Verkäufer sind keine Grenzen gesetzt.: Nave Cal. AS 54 Mit dieser reisserischen Überschrift wurde in der Bucht eine Uhr beworben. Wer sich etwas auskennt, weis das dies nicht Stimmen...
  • Warum Uhr kaufen und dann wieder verkaufen?

Warum Uhr kaufen und dann wieder verkaufen?: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe mal eine Frage, die mich schon länger interessiert. Mir ist aufgefallen, dass sich manche Uhren kaufen, die...
  • Öl-Heizanlage verkaufen?

Öl-Heizanlage verkaufen?: Guten Morgen zusammen, vielleicht stand von euch ja schon mal vor einer ähnlichen Frage. Unsere Ölheizung (Markenware) ist mit einem Alter von 15...
  • Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6138 105 Euro incl. DHL-Päckc

Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6138 105 Euro incl. DHL-Päckc: Hallo, verkaufe Seiko 6138, frisch überholt. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Guter Zustand, wenn man an das Alter denkt. Das Glas...