Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6138 105 Euro incl. DHL-Päckc

Diskutiere Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6138 105 Euro incl. DHL-Päckc im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe Seiko 6138, frisch überholt. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Guter Zustand, wenn man an das Alter denkt. Das Glas...
sp.

sp.

Themenstarter
Hallo,

verkaufe Seiko 6138, frisch überholt. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Guter Zustand, wenn man an das Alter denkt. Das Glas hat Mircospuren bei 10-11 Uhr (im Licht zu sehen). Das Armband ist einen Tick zu schmal, sollte sowieso gewechselt werden.
Höhe: ~15mm, Durchmesser ohne Krone/Drücker: ~40mm

Als Preis habe ich mir 105 Euro incl. DHL-Päckchen vorgestellt.

Gruß Stephan

Thema:

Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6138 105 Euro incl. DHL-Päckc

Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6138 105 Euro incl. DHL-Päckc - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Verkauf – Tausch Panerai Radiomir 1940 3 Days - Officine Panerai PAM 00574

[Verkauf-Tausch] Verkauf – Tausch Panerai Radiomir 1940 3 Days - Officine Panerai PAM 00574: Hallo Uhrforum, nach längerer Zeit des nur Lesens möchte ich mal aktiv werden. Ich biete hier meine Uhr zum Kauf bzw. Tausch an. Die Uhr stammt...
  • Golduhr zum Goldankauf bringen oder an Uhrensammler verkaufen?

Golduhr zum Goldankauf bringen oder an Uhrensammler verkaufen?: Hallo liebe Sammlerkollegen, ich habe eine kleine Sammlung von Armbanduhren geerbt, die vom Stil her nicht zu meinen anderen Uhren passen und die...
  • Dienstuhr Armbanduhr 1. Weltkrieg um 1900 Marke nicht verifizierbar oder der Phantasie der Verkäufer sind keine Grenzen gesetzt.

Dienstuhr Armbanduhr 1. Weltkrieg um 1900 Marke nicht verifizierbar oder der Phantasie der Verkäufer sind keine Grenzen gesetzt.: Nave Cal. AS 54 Mit dieser reisserischen Überschrift wurde in der Bucht eine Uhr beworben. Wer sich etwas auskennt, weis das dies nicht Stimmen...
  • Warum Uhr kaufen und dann wieder verkaufen?

Warum Uhr kaufen und dann wieder verkaufen?: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe mal eine Frage, die mich schon länger interessiert. Mir ist aufgefallen, dass sich manche Uhren kaufen, die...
  • Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6139 Pepsi 95 Euro incl. DHL-

Verkaufe Schaltradchrono Seiko 6139 Pepsi 95 Euro incl. DHL-: Hallo, verkaufe Seiko 6139. Vor kurzen habe ich den Sart/Stop Drücker instandsetzen lassen. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Guter...