[Verkauf-Tausch] Verkaufe Poljot Armbanduhr mit Wecker, Handaufzug, NOS.

Diskutiere Verkaufe Poljot Armbanduhr mit Wecker, Handaufzug, NOS. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine 2. Poljot Armbanduhr mit Wecker. Sehr schöne Form. Handaufzug mit Weckfunktion, deswegen 2 Kronen zum Aufziehen...
M

MuSt

Themenstarter
Verkaufe meine 2. Poljot Armbanduhr mit Wecker.

Sehr schöne Form.

Handaufzug mit Weckfunktion, deswegen 2 Kronen zum Aufziehen.

Schraubboden.

Ohne Band, nur Uhr.

Uhr läuft, Weckfunktion geht.

NOS, von mir nie getragen. Aber mit minimalen Lagerspuren. Keine neue Uhr!

Ich hätte ich gerne 64 € zzgl. Versand nach Wunsch dafür.

Verkauf von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

Anhänge

M

MuSt

Themenstarter
Preisreduktion auf faire 48 € inkl. Versand für diese ungewöhnliche Uhr mit Weckfunktion.

-reserviert für einen netten member -

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Poljot Armbanduhr mit Wecker, Handaufzug, NOS.

Verkaufe Poljot Armbanduhr mit Wecker, Handaufzug, NOS. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Poljot Moskau Classic Chrono Flugkapitän

[Erledigt] Verkaufe Poljot Moskau Classic Chrono Flugkapitän: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung verkaufe ich einen Moskau Classic Poljot Chrono Flugkapitän ( limitiert; Nr. 140 von 500 ). Ich habe den...
  • [Erledigt] Verkaufe BLUE ANGELS Poljot 3133 Aviator Pilot White/Weiss

[Erledigt] Verkaufe BLUE ANGELS Poljot 3133 Aviator Pilot White/Weiss: Zum Verkauf steht: Poljot Blue Angels White (NP. bei Juri Levenberg: 384€) inkl. vollständigem Edelstahlarband UVP: 35€ inkl. Glasboden: ~30€...
  • [Erledigt] Verkaufe Poljot Armbanduhr mit Wecker, Handaufzug, NOS.

[Erledigt] Verkaufe Poljot Armbanduhr mit Wecker, Handaufzug, NOS.: Verkaufe meine 3. und letzte Poljot Armbanduhr mit Wecker. Handaufzug mit Weckfunktion, deswegen 2 Kronen zum Aufziehen. Schraubboden...
  • [Verkauf-Tausch] Verkaufe Poljot Armbanduhr mit Wecker, Handaufzug, NOS.

[Verkauf-Tausch] Verkaufe Poljot Armbanduhr mit Wecker, Handaufzug, NOS.: Verkaufe meine Poljot Armbanduhr mit Wecker. Handaufzug mit Weckfunktion, deswegen 2 Kronen zum Aufziehen von Uhr- und Läutwerk. Plexiglas...
  • [Erledigt] Verkaufe Vintage Poljot Chronograph, Handaufzug, Stahl, Kal. 3133, NOS, ungetragen.

[Erledigt] Verkaufe Vintage Poljot Chronograph, Handaufzug, Stahl, Kal. 3133, NOS, ungetragen.: Hier die Uhr Nr. 7. Seltener Vintage Poljot Sturmanskie (?) Chronograph mit interessantem/schönem ZB in kobaltblau (sehr schöne Farbe)...