[Erledigt] Verkaufe NEUEN Festina Tourchrono 2008

Diskutiere Verkaufe NEUEN Festina Tourchrono 2008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Da ich zu Weihnachten einen "Doppelgänger" :-( geschenkt bekommen habe, möchte ich diesen Festina Tourchrono 2008, Mod. F16350-1 abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flohoschi

flohoschi

Themenstarter
Hallo!

Da ich zu Weihnachten einen "Doppelgänger" :-( geschenkt bekommen habe, möchte ich diesen Festina Tourchrono 2008, Mod. F16350-1 abgeben.

Die Daten dürften bekannt sein, hier das wichtigste:
[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, SunSans-Regular, sans-serif]Gehäuse: Edelstahl
Armband: Hightechfaser
Funktionen: Quartz-Werk,
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Geneva, SunSans-Regular, sans-serif]Datum, [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Geneva, SunSans-Regular, sans-serif]Chronograph (retrograd)
Maße: Durchmesser 47.5mm (gemessen incl. Krone)
wasserdicht: 10ATM
[/FONT]
NP: ab 179,-€

Und gleich noch ein Originalbild vom beschriebenen Teil:

Festina 003.jpg

Natürlich alles mit dabei, wie auf dem Bild zu sehen:
Original-Verpackung,
Geschenk-Box,
Beschreibung,
Garantie-Zertifikat (ausgest. 10/2010) > noch 22 Monate Herstellergarantie!

Die Uhr ist nagelneu und absolut ungetragen.
:super:

Preisvorstellung: 130,- € incl. Versand

Bitte keine Vorschäge, die ein normaler Mensch als Beleidigung empfinden muss...!

Viele Grüße,
Floian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe NEUEN Festina Tourchrono 2008

Verkaufe NEUEN Festina Tourchrono 2008 - Ähnliche Themen

• Was ist davon zu halten (neuer Verkäufer bei C24 mit riesigem Angebot)?

Was ist davon zu halten (neuer Verkäufer bei C24 mit riesigem Angebot)?: Hallo, wie muss man so was einschätzen, noch keine Bewertungen, aber hunderte Uhren im Angebot, z. B. Omega Speedmaster Professional Moonwatch...
  • [Erledigt] verkaufe "wie neu" NETHUNS SCUBAPRO 500 SPS511

[Erledigt] verkaufe "wie neu" NETHUNS SCUBAPRO 500 SPS511: Ich verkaufe meine Nethuns SPS511, sie bekommt keine Tragezeit bei mir... ...1A Zustand, ausgepackt und angelegt, aber nicht aus dem Hause...
  • [Erledigt] Verkaufe die "wahre Redford": seltene Seiko SKX 175 - fast wie neu!

[Erledigt] Verkaufe die "wahre Redford": seltene Seiko SKX 175 - fast wie neu!: Liebes Forum... es ist Zeit zu gehen...leider auch für die Uhr, bei der ich viel gelernt und viel Geld verbrannt habe- und doch mußte ich Sie...
  • Der Tag hat bald 25 Stunden! Jetzt noch eine neue Uhr bestellen oder alles verkaufen?

Der Tag hat bald 25 Stunden! Jetzt noch eine neue Uhr bestellen oder alles verkaufen?: Hallo Gemeinde! Habe gestern Abend mit meinem Sohnemann über einem Buch gebrütet. Wissenschaftlern zufolge verlangsamt sich die Erdrotation und...