[Verkauf] Verkaufe Luminox Sentry Blackout

Diskutiere Verkaufe Luminox Sentry Blackout im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft Danke Verkaufe hier eine Lumino Sentry Blackout Model 0201 Die Uhr ist wie Neu nur ganz selten getragen. Kaufbeleg ist vom 6.12.2010...
R

ragman33

Gast
Verkauft Danke

Verkaufe hier eine Lumino Sentry Blackout Model 0201​

Die Uhr ist wie Neu nur ganz selten getragen.
Kaufbeleg ist vom 6.12.2010

Preisvorstellung sind 130 Euro
Luminox 2.jpg
Luminox 1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verkaufe Luminox Sentry Blackout

Verkaufe Luminox Sentry Blackout - Ähnliche Themen

• Altes Krokodil auf 2-Euro KIK-T-Shirt nähen und für 50 Euro verkaufen?

Altes Krokodil auf 2-Euro KIK-T-Shirt nähen und für 50 Euro verkaufen?: Wenn ich bei KIK ein billiges 2 € T-Shirt kaufe, und ein altes abgenutztes Krokodil aufnähe, darf ich das dann als "Mariage" verkaufen? Tudor...
  • Frage zu Roamer Stingray Revision vor Verkauf ja/nein?

Frage zu Roamer Stingray Revision vor Verkauf ja/nein?: Ich habe eine Roamer Stingray, die ich zur Reparatur/KVA zum Uhrmacher gegeben habe. Die Stoppuhrfunktion geht nicht und der Ring lässt sich nicht...
  • Verkauf MacBook (Wo?)

Verkauf MacBook (Wo?): Servus, habt ihr schonmal euer MacBook privat über ein Forum verkauft? Eigentlich suche ich ein Forum wie unseres hier ;) Ich habe leider nix...
  • Kaufberatung Rolex GMT Master I/II 167XX kaufen und dafür Explorer 16570 + Datejust 1601 verkaufen?

Kaufberatung Rolex GMT Master I/II 167XX kaufen und dafür Explorer 16570 + Datejust 1601 verkaufen?: Hallo liebes UFO, ich brauche eure Hilfe und freue mich über ein paar neutrale Meinungen, besonders von jenen die bereits Erfahrung mit Rolex...
  • [Verkauf] Sinn 103 St TY zu verkaufen

[Verkauf] Sinn 103 St TY zu verkaufen: Hallo, ich bin neu hier und verkaufe meine wunderschöne Sinn 103 St TY: Die Uhr wurde vor ca. 3 Jahren komplett überholt und dann kaum mehr...