[Erledigt] Verkaufe Kemmner Turtle mit ETA 2824-2 swiss chronometre

Diskutiere Verkaufe Kemmner Turtle mit ETA 2824-2 swiss chronometre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Kemmner Turtle mit der Nummer 451 an. Ich habe sie im Februar 2013 neu im Ebay - Shop von Herrn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finlay 1

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine Kemmner Turtle mit der Nummer 451 an. Ich habe sie im Februar 2013 neu im Ebay - Shop von Herrn Kemmner für 430,00 € erworben.

Zu den Daten:

- Kemmner Turtle blau
- Edelstahlgehäuse aus 316 L Stahl - komplett gebürstet
- 42 mm Durchmesse ohne Krone
- Höhe 13,2 mm
- Saphirglas 2,2 mm dick
- Werkhaltering aus Metall
- Wasserdicht 200 Meter
- Verschraubtes Edelstahlband
- Automatikwerk TEA 2824-2, Qualität chronometre

Sie kommt komplett im schwarzen PU - Reise Etui + extra Siliconband ( nicht benutzt ) + Werkzeug + entnommene Bandglieder + Originalrechnung von Herrn Kemmner

An der Schließe sind ein paar Deskdivingspuren; das wars. Zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, da ich sie selten getragen habe. Sie läuft jedoch zuverlässig, das ist das, was ich von einer Uhr erwarte. Im Übrigen ist sie ja aus dem Februar 2013 ( ! ).

red 051.jpg

red 052.jpg

red 053.jpg

Ich verkaufe sie für den Festpreis von 360,00 € inklusive Versand per DHL. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, kriegt ihr eine PN mit Sendungsverfolgungsnummer. Ich tausche nicht ! Bitte auch keine skurillen Angebote oder Preisverhandlungen, darauf werde ich nicht antworten. Nehmt sie oder lasst es bleiben.

Im Übrigen ist dies ein privater Verkauf, ich sichere nichts zu und gebe auch keine Gewährlesitungsrechte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Kemmner Turtle mit ETA 2824-2 swiss chronometre

Verkaufe Kemmner Turtle mit ETA 2824-2 swiss chronometre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Tonneau mit ETA 2824 in Schwarz 2011: Ich verkaufe meine Uhr als Privatperson und schliesse darum jegliche Garantie/Gewährleistungs oder Rücknahme Ansprüche aus. Ich biete euch heute...
[Erledigt] Kemmner Turtle Blau / Blau perlgestrahlt ETA 2824-2 mit Sekundenstop: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Kemmner Turtle Blue / Blue zum Verkauf. In ihr arbeitet ein ETA 2824-2 mit 25 Steinen und...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Kemmner "007-Stingray" Taucheruhr in limitierter Edition (100 Stück) ETA 2824-2 elaboré swiss: Hallo liebes Forum, trenne mich von oben genannter Uhr. Ich bin Privatanbieter und mir gehört die Uhr. Zustand; sehr gut, (siehe Bilder) einige...
[Erledigt] Kemmner Turtle Chronometre - ETA 2824-2 in Höchster Qualitätsstufe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt Kemmner Turtle Chronometre. Von der Chronometre Turtle wurden 2013 exakt 50 Uhren in einer Kleinserie von...
Oben