[Verkauf] Verkaufe J.Springs BEB005 aus 05/10

Diskutiere Verkaufe J.Springs BEB005 aus 05/10 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hiermit meine J.Springs BEB005 zum Verkauf an. Gehäuse,Lünette und Glas ohne Kratzer,am Armband sind halt ganz leichte Tragespuren zu...

Andy69

Themenstarter
Ich biete hiermit meine J.Springs BEB005 zum Verkauf an.
Gehäuse,Lünette und Glas ohne Kratzer,am Armband sind halt ganz leichte Tragespuren zu sehen.Die Originalbox und Rechnung sowie zwei Ersatzglieder sind dabei.Habe aber festgestellt das keine Garantiekarte anbei ist.
Der Neupreis betrug 89 Euro,ich starte mal mit 75 incl. Versand.Bin auch für eure Preisvorschläge offen.

In der Uhr werkelt das Seikoautomatikwerk Y676 mit 21 Steinen.
Uhrglas ist ein kratz-und stoßfestes Spezialmineralglas Hardex.Der Durchmesser beträgt 42,5mm mit Krone,Gewicht beträgt 180g.Die Tagesanzeige ist in Englisch/Französisch,die Höhe bertägt 14mm.

Da Privatverkauf keine Garantie bzw.Rücknahme des Artikels.

Andy69

Anhänge

• J.Springs 003.JPG
    J.Springs 003.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:

Andy69

Themenstarter
Dann versuche ich es mal mit einer Preisanpassung.

66 Euro incl.Versand oder Angebot eurerseits.

Gruß Andy69

Andy69

Themenstarter
Zum Jahresausklang noch ein Versuch.
Ich versuche es jetzt mal mit 60 Euro incl..

Andy69

Die Uhr ist verkauft.

Andy69

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe J.Springs BEB005 aus 05/10

Verkaufe J.Springs BEB005 aus 05/10 - Ähnliche Themen

[Erledigt] J.Springs Classic XL Automatik mit silbernem ZB und super Leder- sowie Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, Ich habe eine sehr schöne und fast neuwertige J. Springs Classic XL mit silbernem ZB mit einem wunderschönen, sehr...
[Erledigt] J.Springs Classic XL Automatik mit braunem ZB und Steinhart Leder- sowie Stahlband: Erledigt, vielen Dank für die Möglichkeit hier im MP! Hallo Uhrenfreunde, Ich habe wegen Neuanschaffungen eine sehr schöne und fast...
[Erledigt] J. Springs BEB023 - Master Diver mit Kautschukarmband: Die Uhr ist verkauft und bereits zum Käufer unterwegs. Danke für die Möglichkeit des Einstellens. J. Springs BEB023 - Master Diver mit...
[Erledigt] J.Springs Classic XL Automatik mit schwarzem ZB, Neu: Hallo Uhrenfreunde, Ich habe eine sehr schöne und ungetragene (die original-Folien sind alle noch vorhanden, fast volle Garantie da von...
[Erledigt] J. Springs Classic BEB037: Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft :klatsch: Verkaufe eine sehr gut erhalten J.Springs Classic mit dunkelbraunem Zifferblatt. Das Uhrglas...
Oben