[Reserviert] Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug

Diskutiere Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier eine STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug die ich selbst vor 4 Monaten gekauft habe bei Steinhart. Da ich leider zu viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quant

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier eine STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug die ich selbst vor 4 Monaten gekauft habe bei Steinhart. Da ich leider zu viele Uhren habe und diese zu selten zum tragen kommt, wird sie hier zum Verkauf angeboten.
Bei Steinhart wird diese UHr für 370 € angeboten, ich möchte gerne hier 280€ plus Versand Erlös. Gerne kann die Uhr auch direkt bei mir besichtigt oder auch gleich mitgenommen werden, Kaffee gibts gratis dazu. Standort ist Mühlheim am Main.

Daten der Uhr sind wie folgt:

Technik und Details
Modell: Nav B-Uhr 47 Handaufzug..
Art.Nr.: F0301

Werk
Unitas 6497 Swiss Made Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben
Lagersteine: 17 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute gebläut mit Superluminova weiß bgw9..
Sekundenzeiger bei „9“
Gehäuse: Edelstahl satiniert

Gehäuse: Edelstahl satiniert..
Rückseite: Edelstahl verschraubt. ( mit Sichtfenster )
Durchmesser: 47 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 123 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir gewölbt Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl satiniert..
Indexe: arabisch ,Superluminova weiß bgw9..
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3 ATM
Band: Juchten Leder braun mit Doppel Niete 22mmx22mm
Schließe: OEM 22 mm Edelstahl Stiftschließe verschraubt mit Logo

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug

Verkaufe hier STEINHART Nav B-Uhr 47 Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm

[Erledigt] Verkaufe Steinhart Nav B Chrono 47mm: Hallo Zusammen, ich möchte hier meinen im März 2017 erworbenen Steinhart Nav B Chrono in 47mm verkaufen. Für die technischen Details möchte ich...
  • [Erledigt] Verkauf Steinhart Kautschukband 24/22 mm Grün mit Bronze-Schließe

[Erledigt] Verkauf Steinhart Kautschukband 24/22 mm Grün mit Bronze-Schließe: Ich verkaufe ein Steinhart Kautschuk-Band, welches ich an der Apollon montiert hatte. Farbe Grün, mit der seit langem nicht mehr erhältlichen...
  • [Erledigt] Verkauf - Steinhart Ocean 1 black Keramik - oder Tausch gegen Ocean 44

[Erledigt] Verkauf - Steinhart Ocean 1 black Keramik - oder Tausch gegen Ocean 44: Hallo zusammen! meine Ocean 1 mit Keramik Lünette verlässt mich auf diesem Wege. Die Uhr wurde Ende Dezember 2014 gekauft. An der Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Racetimer schwarz Verkauf oder Tausch gegen blau

[Erledigt] Steinhart Racetimer schwarz Verkauf oder Tausch gegen blau: Hallo, ich biete hier einen Steinhart Racetimer an. Er ist von Juni 2013, hat also noch reichlich Steinhart-Garantie. Komplett mit...
  • [Reserviert] Verkaufe Steinhart Triton 30 ATM

[Reserviert] Verkaufe Steinhart Triton 30 ATM: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung verkaufe ich eine Steinhart Triton 30 ATM; Kaufdatum: Dezember 2013. Es ist also noch reichlich...