[Verkauf] Verkaufe GUB Glashütte Spezimatic Kal.75

Diskutiere Verkaufe GUB Glashütte Spezimatic Kal.75 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Uhr noch original erhalten (siehe bilder) Verkaufspreis = 70 Euro Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`
W

wienerjr

Themenstarter
Sehr schöne Uhr noch original erhalten (siehe bilder)

Verkaufspreis = 70 Euro

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Thema:

Verkaufe GUB Glashütte Spezimatic Kal.75

Verkaufe GUB Glashütte Spezimatic Kal.75 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 103 St TY zu verkaufen

[Verkauf] Sinn 103 St TY zu verkaufen: Hallo, ich bin neu hier und verkaufe meine wunderschöne Sinn 103 St TY: Die Uhr wurde vor ca. 3 Jahren komplett überholt und dann kaum mehr...
  • Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet

Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet: Hallo hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet aus Leoben Österreich. Er verkauft ausschließlich neue Tissot Uhren...
  • Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?

Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?: Hallo zusammen, ich habe meine IWC 3741 derzeit in der Schweiz zum Kauf angeboten. Ein Interessent fragt über Chat Funktion nach der Seriennummer...
  • Verkauf gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln, aber...

Verkauf gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln, aber...: Warum bekomme ich meine Angebot nicht zur Überarbeitung angeboten? Wird einfach gelöscht und ich kann alles nochmal eingeben. Im Aktuellen Fall...
  • Uhrenbestimmung 4 Glashütte / GUB - Lohnt sich Aufbereitung oder Verkauf?

Uhrenbestimmung 4 Glashütte / GUB - Lohnt sich Aufbereitung oder Verkauf?: Hallo, ich bin zum Jahresende etwas am Ausmisten... :???: Ich bin über 4 Glashütte Uhren gestolpert, die ich eigentlich schon längst mal...