[Erledigt] Verkaufe gebrauchte CERTINA "DS ACTION DIVER" - TITANIUM AUTOMATIC

Diskutiere Verkaufe gebrauchte CERTINA "DS ACTION DIVER" - TITANIUM AUTOMATIC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine gebrauchte CERTINA "DS ACTION DIVER" - TITANIUM AUTOMATIC Uhr ist in einem super Zustand. Siehe Bilder. Keine tiefen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Walli

Themenstarter
Ich verkaufe meine gebrauchte CERTINA "DS ACTION DIVER" - TITANIUM AUTOMATIC

Uhr ist in einem super Zustand. Siehe Bilder. Keine tiefen Kratzer. Nur an der Lünette und Uhrendeckel feine Micro-Kratzer

Wird mit Originalverpackung, Bedienungsanleitung und ausgefüllter Garantiekarte (28.08.2012) geliefert.

Funktionen: Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Datum, Datumschnellschaltung
Wasserdicht: 200 M
Uhr komplett aus Titan
ETA 2824-2
Saphirglas entspiegelt
Drehbare Lünette, Lünette ist mit Glas überzogen
Verschraubte Krone
Taucherverlängerung
Schraubboden
Abmessungen: Durchmesser 42 mm

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, deshalb schließe ich die Gewährleistungshaftung meinerseits aus.

Kaufdatum: 28.08.2012
UVP: 780 Euro
VB: 520 Euro

IMG_2769.jpgIMG_2774.jpgIMG_2776.jpgIMG_2778.jpgIMG_2783.jpgIMG_2786.jpgIMG_2790.jpgIMG_2792.jpg

W

Walli

Themenstarter
Reduziere schweren herzens auf 500 € inclusive Versand!

W

Walli

Themenstarter
Meine letzte knallharte Reduzierung! 450 € inclusive Versand! Wenn sie nicht weg geht bleibt sie bei mir.
Grüsse
Walli

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Für einen netten Forumsmitglied ist die Uhr bis Zahlungseingang Reserviert!
Grüsse
Walli

W

Walli

Themenstarter
Die Uhr ist Verkauft an einem symphatischen Forumsmitglied!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeiten.
Thread kann geschlossen werden.

Grüsse
Walli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe gebrauchte CERTINA "DS ACTION DIVER" - TITANIUM AUTOMATIC

Verkaufe gebrauchte CERTINA "DS ACTION DIVER" - TITANIUM AUTOMATIC - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Verkaufe Vintage Lederband mit Omega Schliesse gebraucht

[Verkauf] Verkaufe Vintage Lederband mit Omega Schliesse gebraucht: Verkaufe Vintage Lederband mit Omega Schliesse gebraucht. Das 18mm Band hat Gebrauchsspuren. Festpreis 35 EUR.
  • Probleme beim gebraucht Uhren Verkauf

Probleme beim gebraucht Uhren Verkauf: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig mit meiner Frage. Folgendes Problem habe ich mit dem Verkauf einer Uhr eines...
  • Verkauf von gebrauchten Softwarelizenzen

Verkauf von gebrauchten Softwarelizenzen: "Dieses Urteil hat weitreichende Folgen für alle Programmhersteller: Gebrauchte Software-Lizenzen dürfen weiterverkauft werden, dabei gibt es...
  • [Reserviert] Verkaufe Altanus Fliegeruhr, "kleine Sekunde" Handaufzug, Unitaswerk, gebraucht

[Reserviert] Verkaufe Altanus Fliegeruhr, "kleine Sekunde" Handaufzug, Unitaswerk, gebraucht: Liebe Foraner, verkaufe eine gebrauchte "Altanus" Herenuhr. Auf dem Zifferblatt steht "Altanus", Geneve, 17 Jewels, Swiss Made. Hinten ist die...