Verkaufe Festina 16177-8 Tour Chrono 2005

Diskutiere Verkaufe Festina 16177-8 Tour Chrono 2005 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Festina Uhr Tour Chrono Edition 2005 mit schwarzem Ziffernblatt. Die Uhr hat einen Neupreis von 229 Euro und wurde nur einmal zum...
J

JensHS

Gast
Verkaufe eine Festina Uhr Tour Chrono Edition 2005 mit schwarzem Ziffernblatt. Die Uhr hat einen Neupreis von 229 Euro und wurde nur einmal zum anprobieren getragen. Da sie mir zu groß ist möchte ich diese gerne verkaufen.
Die Uhr kann auf der Festina Seite http://www.festina.de betrachtet werden um zu wissen wie diese aussieht.Sie hat die Bezeichnung: 16177-8.
Ich verkaufe die Uhr für 199,- Euro inkl Garantie Heft und Versand.Auf die Uhr gewährt Festina 2 Jahre Garantie.

Edit: 199,- € ist gleichzeitig die Verhandlungsbasis. Macht mir einfach Angebote.
Unter Ebay kann man auch meine Bewertungen für Auktionen sehen!
Benutzer: Jens_DN

Freatch

Freatch

hmm. denke das du bedenken solltest das der neupreis dieser uhr bei vielen händlern bei 199,00 bzw. 200,00 liegt. und in wenigen wochen kommt die neue ...

J

JensHS

Gast
Wie gesagt 190 ist die Verhandlungsbasis.Die Uhr ist wirklich nur einmal getragen worden ich würde auch auf bis zu 160 runtergehen.

Thema:

Verkaufe Festina 16177-8 Tour Chrono 2005

Verkaufe Festina 16177-8 Tour Chrono 2005 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] seiko, festina - laufen, aber Verkauf als defekt

[Verkauf-Tausch] seiko, festina - laufen, aber Verkauf als defekt: Grüß Gott in die Runde. Ichabe hier 2 Uhren, die ich veräußern möchte. Beide Uhren liefern allzeit die exakte Zeit - und damit hat es sich...
  • [Erledigt] Festina Tour F16658/6 gegen Seiko SNA 411 oder Verkauf

[Erledigt] Festina Tour F16658/6 gegen Seiko SNA 411 oder Verkauf: Hallo Ich würde gerne meine neuwertige Festina F16658/6 gegen eine Seiko SNA 411 tauschen. Die festina ist neuwertig und mit allem Zubehör gekauft...
  • [Verkauf] Verkaufe Festina Megaquarz

[Verkauf] Verkaufe Festina Megaquarz: Verkaufe meine Festina Megaquarz . Automaticuhr mit kleinem Generator für die Energiespeicherung . Uhr ist eine Automatikuhr / Kinetic Bei...
  • [Erledigt] Verkaufe NEUEN Festina Tourchrono 2008

[Erledigt] Verkaufe NEUEN Festina Tourchrono 2008: Hallo! Da ich zu Weihnachten einen "Doppelgänger" :-( geschenkt bekommen habe, möchte ich diesen Festina Tourchrono 2008, Mod. F16350-1 abgeben...