[Verkauf] Verkaufe eine 2. Kupferschließe von Maddog in 24mm

Diskutiere Verkaufe eine 2. Kupferschließe von Maddog in 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine weitere Maddog Kupfer Schließe 24 mm Die Schließen sind Handarbeit und nur sehr schwer zu bekomen. Preis: 60 € incl...
M

marci050372

Themenstarter
Verkaufe hier eine weitere Maddog Kupfer Schließe 24 mm
Die Schließen sind Handarbeit und nur sehr schwer zu bekomen.
Preis: 60 € incl. Versand.

viele Grüße

Anhänge

• Kupfer 2a.jpg
    Kupfer 2a.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 479
  • Kupfer 2.jpg
    Kupfer 2.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 473
Thema:

Verkaufe eine 2. Kupferschließe von Maddog in 24mm

Verkaufe eine 2. Kupferschließe von Maddog in 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maddog Straps Perlrochen Band 24mm + Schließe: Hallo liebe Leute, ich bin Privatperson ohne gewerbliche Absichten, und verkaufe aus meinem Besitz: Ein handgemachtes 24mm Perlrochen...
[Erledigt] wasserfestes Lederuhrband braun, 24mm: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges und selten benütztes Lederband in 24mm. Preis: 30€ incl. Versand im Postkuvert Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Maddog Ammo Strap 24-26mm: Hallo, Ich verkaufe ein Maddog Ammo Straß 26-24mm. Abmessungen: 75mm + 125mm Breite auf Seite der Uhr: 26mm Breite auf Seite der Dornschließe...
[Erledigt] Maddog Münzschließe (24 mm) inklusive blau-grünem Canvas-Lederband von H2O: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne 24 mm Münzschließe von Maddog mit einer Half Penny Münze mit Segelschiff als Motiv. Die...
[Erledigt]

CORRIGIA SQUADRA 08

[Erledigt] CORRIGIA SQUADRA 08: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neuwertiges (aus April 21) CORRIGIA SQUADRA 08 in 24/24 mm 75/125 mit verschraubter Xª Flottiglia MAS...
Oben