[Erledigt] Verkaufe Digitale Spiegelreflex Canon 400d im Set mit viel Zubehör.

Diskutiere Verkaufe Digitale Spiegelreflex Canon 400d im Set mit viel Zubehör. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Canon 400d Digitale Spiegelreflexkamera mit EF-S 18-55 mm Objektiv und viel Zubehör Im Paket sind: -Canon EOS 400D Digitale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
Verkaufe hier eine Canon 400d Digitale Spiegelreflexkamera mit EF-S 18-55 mm Objektiv und viel Zubehör
Kiss.jpg
Im Paket sind:
-Canon EOS 400D Digitale Spiegelreflexkamera
Es handelt sich um die Japanische Version, die aber bis auf das Logo (dort heißt die 400d KISS digital x; siehe Wikipedia) identisch ist mit der deutschen.
Menus der Kamera sind auch deutsch und identisch mit der "deutschen" 400d.
Wurde Ende 2007 gekauft (in Japan).
Mit dabei ist ein Adapter damit die Akkus auch am deutschen Stromnetz geladen werden können.

-Objektiv Canon EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 II mit Gegenlichblende von Canon und UV-Filter
-2 Akkus
-Ladegerät
-USB-Kabel
-Videokabel
-Canon EOS Kameragurt
-Obendrauf lege ich noch nen Canon 300EZ Blitz aus analogen Zeiten der auch mit der Kamera feuert.

Ideales Set für Einsteiger, alles dabei um gleich loszulegen (ausser der Compact Flash Speicherkarte, diese sind jedoch sehr günstig zu erwerben).
Ihre Chance für den Einstieg in die Welt der digitalen Fotografie auf hohem Niveau.

Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und hat kaum Spuren des Gebrauchs, ist in einem sehr guten Zustand.

230 Euro will ich für das komplette Set, ein echtes Schnäppchen würde ich sagen

r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
*und verkauft*

Danke für die Einstellmöglichkeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Digitale Spiegelreflex Canon 400d im Set mit viel Zubehör.

Verkaufe Digitale Spiegelreflex Canon 400d im Set mit viel Zubehör. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Chrono24 Private Verkäufer

Kaufberatung Chrono24 Private Verkäufer: Hallo zusammen, wer hat bereits einen privaten Kauf auf Chrono24 getätigt und wie sind eure Erfahrungen? wie kann man sichergehen, dass es sich...
  • Tudor Black Bay soviele zu verkaufen.......warum?

Tudor Black Bay soviele zu verkaufen.......warum?: Hat denn jemand eine Ahnung warum den soviele Tudor Black Bay Uhren zu verkaufen angeboten werden? Nicht nur hier im Forum, sondern auch zB. im...
  • Altes Krokodil auf 2-Euro KIK-T-Shirt nähen und für 50 Euro verkaufen?

Altes Krokodil auf 2-Euro KIK-T-Shirt nähen und für 50 Euro verkaufen?: Wenn ich bei KIK ein billiges 2 € T-Shirt kaufe, und ein altes abgenutztes Krokodil aufnähe, darf ich das dann als "Mariage" verkaufen? Tudor...
  • Frage zu Roamer Stingray Revision vor Verkauf ja/nein?

Frage zu Roamer Stingray Revision vor Verkauf ja/nein?: Ich habe eine Roamer Stingray, die ich zur Reparatur/KVA zum Uhrmacher gegeben habe. Die Stoppuhrfunktion geht nicht und der Ring lässt sich nicht...
  • Verkauf MacBook (Wo?)

Verkauf MacBook (Wo?): Servus, habt ihr schonmal euer MacBook privat über ein Forum verkauft? Eigentlich suche ich ein Forum wie unseres hier ;) Ich habe leider nix...