[Erledigt] Verkaufe Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER

Diskutiere Verkaufe Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER für schnelle 175,- Euro zuzüglich Porto Ihr könnt mir auch auch gerne ein realistisches Angebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H.Rally

H.Rally

Themenstarter
Verkaufe Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER für schnelle 175,- Euro zuzüglich Porto
Ihr könnt mir auch auch gerne ein realistisches Angebot unterbreiten.:super:
Da Privatverkauf ohne Garantie,Gewähr oder Rückgabe..

Die Uhr ist in einem einwandfreiem Zustand. Die Uhr wurde 1-2mal getragen
Zum Lieferumfang gehören die Papiere, Original Verpackung ( BOX ) sowie der Paypal Beleg vom 07.09.10

Weitere Infos zur Uhr gibt es hier: ECW-M300EDB-1AER - EDIFICE - Uhren - Produkte - CASIO

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Zuletzt bearbeitet:
H.Rally

H.Rally

Themenstarter
Preisanpassung auf unverhandelbare 150,- € zuzüglich Porto

H.Rally

H.Rally

Themenstarter
Uhr ist ab sofort in der Bucht zu haben.:super:

Danke für's einstellen:super:

Kann aus der Angebotsliste getrichen werden;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER

Verkaufe Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Casio G-Shock Konvolut

[Erledigt] Verkaufe Casio G-Shock Konvolut: Folgende Modelle sind im Gesamtpaket (die Daten sollten hier im UFO bekannt sein ansonsten bitte im Internet nachschauen): 1 * Casio G-Shock...
  • [Erledigt] Verkauf: Casio G-Shock DW-6600 und DW-6630 in super Zustand

[Erledigt] Verkauf: Casio G-Shock DW-6600 und DW-6630 in super Zustand: Ich verkleinere meine Sammlung an Militäruhren und biete hier insgesamt -4- Casio G-SHOCK DW-6600 bzw. DW-6630 an. - DW-6600 in Stealth Look...
  • [Erledigt] Verkaufe Casio G-Shock G-9000MC-8 Mudman Camouflage

[Erledigt] Verkaufe Casio G-Shock G-9000MC-8 Mudman Camouflage: G-Shock Power Die Uhr wurde nicht getragen, sie ist nagelneu, es ist sogar noch der CE Aufkleber auf der Rückseite! Sie wird mit der...
  • [Erledigt] Verkaufe Casio G-Shock Konvolut

[Erledigt] Verkaufe Casio G-Shock Konvolut: Verkaufe Casio G-Shock Konvolut Alle G-Shocks müssen raus! Alle drei Uhren sind gebraucht, bitte schaut Euch die Bilder an. 1 * Casio...
  • [Erledigt] Schöne Casio Edifice - Verkauf o. Tausch gegen ein 20er Planet Ocean Kautschukband

[Erledigt] Schöne Casio Edifice - Verkauf o. Tausch gegen ein 20er Planet Ocean Kautschukband: Hallo, ich verkaufe meine wenig getragene Casio Edifice. Die Uhr ist dementsprechend in einen tadellosen Zustand. Hier die Daten: Glas...