[Erledigt] Verkaufe Canvas von Miros Time, Oro Chiaro sand, 20mm

Diskutiere Verkaufe Canvas von Miros Time, Oro Chiaro sand, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe Canvas von Miros Time, »Oro Chiaro« sand, 20mm

Nie moniert, absolut ungetragen.
UVP 18,- Euro

Daten von www.miros-time.de geliehen:

Canvas Split »Oro Chiaro« sand
- all canvas, waterborne, sehr gute Qualität
- super robust und strapazierfähig
- hochwertige gebürstete Breitdorn-Schließe
- vom Steg zur Schließe gleichlaufend breit
- 2 Keeper, davon einer frei beweglich
- lange Seite mit 8 Löchern ca. 13 cm
- kurze Seite ca. 8 cm (ohne Schließe)
- ca. 3,5 mm dick

Wunderbar weich und angenehm, sehr hochwertig verarbeitet.

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 13,45€ incl. Versand als unversicherter Brief.

Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Anhänge

Thema:

Verkaufe Canvas von Miros Time, Oro Chiaro sand, 20mm

Verkaufe Canvas von Miros Time, Oro Chiaro sand, 20mm - Ähnliche Themen

• Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?

Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?: Hallo zusammen, ich habe meine IWC 3741 derzeit in der Schweiz zum Kauf angeboten. Ein Interessent fragt über Chat Funktion nach der Seriennummer...
  • Verkauf gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln, aber...

Verkauf gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln, aber...: Warum bekomme ich meine Angebot nicht zur Überarbeitung angeboten? Wird einfach gelöscht und ich kann alles nochmal eingeben. Im Aktuellen Fall...
  • Verkaufs Regeln

Verkaufs Regeln: Hi, ich bin Neu. Habe versucht meine erste anzeige zu machen und wurde gelöscht weil ich auf dem Papier Zettel mein Nick , Datum und Name von die...
  • [Erledigt] Verkaufe Canvas von Miros Time, Fucile stahlgrau, 20mm

[Erledigt] Verkaufe Canvas von Miros Time, Fucile stahlgrau, 20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Verkaufe Canvas von Miros Time, Rosso Corsa dunkelrot, 20mm

[Erledigt] Verkaufe Canvas von Miros Time, Rosso Corsa dunkelrot, 20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...