[Verkauf] Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41

Diskutiere Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41 Uhr ist aus 2015, habe sie im Dezember 2015 vom Händler neu gekauft, hat angenehme 41mm Durchmesser...
C

Captain Jack

Themenstarter
Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41

Uhr ist aus 2015, habe sie im Dezember 2015 vom Händler neu gekauft, hat angenehme 41mm Durchmesser und Original Breitling Lederband mit Dornschließe,
Zustand ist sehr gut, leichteste Gebrauchsspuren welche sich am polierten Gehäuse nicht verhindern lassen, nichts Wildes, ansonsten Bestzustand, siehe Bilder.
Uhr kommt im Full Set wie beim Neukauf.
Lederband ist ungetragen, habe die Uhr an anderem Band ab und zu getragen.
Es müssen jetzt doch wieder einige Uhren gehen da wohl vor Weihnachten der bestellte Neuerwerb kommt.
Alle Funktionen einwandfrei, sehr gute Gangwerte.

Lieferumfang:
- Uhr am ungetragenem Lederband
- OVP mit Box und Reisebox
- Originalpapiere komplett aus 2015, wie beim Neukauf
- Händlerrechnung

Preis VB 3600€ incl. Galle Wertversand innerhalb Deutschland.
Besichtigung oder Abholung gerne möglich.

Privatverkauf daher keine Rücknahme oder Garantie

Danke fürs Reinschauen

Grüsse

Roland

P1070286.JPG
P1070283.JPG
P1070284.JPG
P1070285.JPG
P1070289.JPG
P1070290.JPG

C

Captain Jack

Themenstarter
Neuer Preis 3300€ incl. Versand

Thema:

Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41

Verkaufe Breitling Chronomat Airborne 41 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Chronomat 818 von 1968 Verkauf oder Tausch

[Verkauf] Breitling Chronomat 818 von 1968 Verkauf oder Tausch: Ich biete hier die Breitling meines Schwiegerfaters an: Es handelt sich um eine Breitling Chronomat , Modell Venus 818. Die Seriennummer ist...
  • Uhrenbestimmung Breitling Chronomat Longitude zu verkaufen

Uhrenbestimmung Breitling Chronomat Longitude zu verkaufen: Hallo an alle Uhrenfans, ich möchte meine Breitling Chronomat Longitude von 2001 verkaufen. Im Januar 2009 war sie bei Breitling beim Service...
  • Verkauf meiner Breitling nach Schweden

Verkauf meiner Breitling nach Schweden: Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage aus Schweden zu meiner Breitling, die ich verkaufen möchte. Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch

[Erledigt] Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch: Breitling Navitimer chronograph Ref 19340 mit B&P Verkauf/Tausch Die Uhr hab ich 2013 erworben von Privat. Getragen hab ich die Uhr seit dem 15 x...