[Erledigt] Verkaufe Alpha Chronograph

Diskutiere Verkaufe Alpha Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfans. Verkaufe einen fast neuen Alpha Chrono. Habe den Chrono erst vor kurzem neu erworben und muß ihn leider wieder verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tombof3a

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfans. Verkaufe einen fast neuen Alpha Chrono. Habe den Chrono erst vor kurzem neu erworben und muß ihn leider wieder verkaufen. Leider deswegen, da mir die Uhr eigentlich super gefällt. Nur habe ich beim Tragen festgestellt, das ich die Uhrzeit ohne meine Lesebrille (und die habe ich eigentlich nur zum Lesen und für feinere Arbeiten an) leider nur schlecht ( hauptsächlich wegen den dünnen Zeigern ) ablesen kann. Viele kennen bestimmt das Phänomen wenn die Arme zu kurz werden sprich "Altersweitsichtigkeit":shock:
Also muß sie wieder gehen. Die Uhr wurde nur einen Tag vorsichtig getragen und hat höchstens sehr feine Tragespuren . Vor gut 4 Tagen hatte sie noch die Schutzfolien drauf. Sie hat ein mechanisches Handaufzugswerk, verschraubte Drücker und Krone.
Bei Interesse bitte PN.
Preis: 95 Euro inkl. DHL Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tombof3a

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Forumsmitglied.
Viele Grüße

TOM

T

tombof3a

Themenstarter
Uhr wurde verkauft. Bitte schließen. Vielen Dank fürs einstellen.
Viele Grüße

TOM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Alpha Chronograph

Verkaufe Alpha Chronograph - Ähnliche Themen

• Altes Krokodil auf 2-Euro KIK-T-Shirt nähen und für 50 Euro verkaufen?

Altes Krokodil auf 2-Euro KIK-T-Shirt nähen und für 50 Euro verkaufen?: Wenn ich bei KIK ein billiges 2 € T-Shirt kaufe, und ein altes abgenutztes Krokodil aufnähe, darf ich das dann als "Mariage" verkaufen? Tudor...
  • Frage zu Roamer Stingray Revision vor Verkauf ja/nein?

Frage zu Roamer Stingray Revision vor Verkauf ja/nein?: Ich habe eine Roamer Stingray, die ich zur Reparatur/KVA zum Uhrmacher gegeben habe. Die Stoppuhrfunktion geht nicht und der Ring lässt sich nicht...
  • Verkauf MacBook (Wo?)

Verkauf MacBook (Wo?): Servus, habt ihr schonmal euer MacBook privat über ein Forum verkauft? Eigentlich suche ich ein Forum wie unseres hier ;) Ich habe leider nix...
  • [Erledigt] Verkaufe Alpha Paul Newman Chrono

[Erledigt] Verkaufe Alpha Paul Newman Chrono: Hallo, Die Uhr befindet sich in einem wenig getragenen, sehr guten Zustand. Aufzug funktioniert tadellos und läuft ohne Probleme Leichte...
  • [Erledigt] Seiko 5 mit Nato Verkauf oder gg Alpha/J.Springs

[Erledigt] Seiko 5 mit Nato Verkauf oder gg Alpha/J.Springs: Hallo, biete hier die bestens bekannte Seiko 5 mit tollem Natoband an. Die Uhr ist gebraucht, hat Gebrauchsspuren und Kratzer und leider...