[Erledigt] Verkaufe 2 Stück 22mm Zulubänder im Konvolut, ungetragen

Diskutiere Verkaufe 2 Stück 22mm Zulubänder im Konvolut, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
Vogel

Vogel

Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, reinschauen lohnt immer, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Verkaufe 2Stück 22mm Zulubänder im Konvolut.

Stegbreite: 22 mm

Schließenanstoß: 22 mm

Länge: 270 mm , (ohne Schließe gemessen)

Stärke: 1,8mm

Farbe: siehe Bild

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Anfragen zu Einzelverkauf werden nicht beantwortet

Beide Bänder zusammen: 21,50€ incl. unversicherter Briefversand, wer es per Einschreiben möchte, der möge bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bild neu gemacht:

Anhänge

Thema:

Verkaufe 2 Stück 22mm Zulubänder im Konvolut, ungetragen

Verkaufe 2 Stück 22mm Zulubänder im Konvolut, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf

[Erledigt] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Delma Diver. Neben der Kaufoption biete ich auch einen Tausch einer 2 Monate alten Longines...
  • Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?

Seriennummer bei www. Verkauf vorab an Kaufinteressenten?: Hallo zusammen, ich habe meine IWC 3741 derzeit in der Schweiz zum Kauf angeboten. Ein Interessent fragt über Chat Funktion nach der Seriennummer...
  • Verkauf gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln, aber...

Verkauf gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln, aber...: Warum bekomme ich meine Angebot nicht zur Überarbeitung angeboten? Wird einfach gelöscht und ich kann alles nochmal eingeben. Im Aktuellen Fall...
  • [Reserviert] Verkäufe einen Laco Chronograph limitiert auf 200 Stück

[Reserviert] Verkäufe einen Laco Chronograph limitiert auf 200 Stück: Liebe Uhrenfreunde, biete hier einen auf 200 St. limitierten Chronographen aus dem Hause Laco by Lacher an. Die Uhr ist 4 Jahre alt und in...
  • (V) Verkaufe komplette SAMMLUNG mit interessanten STÜCKEN

(V) Verkaufe komplette SAMMLUNG mit interessanten STÜCKEN: Hallo allerseits, ich verkaufe meine gesamte Uhrensammlung um eine heiß begehrte SINN 903 St zu finanzieren. Folgende Uhren stehen zum...