[Verkauf] Verkauf Stowa Flieger Automatik mit Logo

Diskutiere Verkauf Stowa Flieger Automatik mit Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, zum Verkauf kommt eine Flieger- Automatik mit Logo in der original Box mit Garantie- Karte von 02/2008 Daten zur Uhr: Merkmale der...
O

olfri30

Themenstarter
Hallo Forum,

zum Verkauf kommt eine Flieger- Automatik mit Logo in der original Box mit Garantie- Karte von 02/2008

Daten zur Uhr:
Merkmale der Fliegeruhr
Automatisches Uhrwerk, Leuchtzifferblatt und gebläute Stahlleuchtzeigern mit Superluminova C3, mattiertes Edelstahlgehäuse mit Saphirglas oben und unten (alle Uhren haben einen Glasboden unter dem Sie das mechanische Uhrwerk beobachten können).
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Bandbreite: 20 mm
Uhrwerk: Automatik ETA 2824-2, 25 Steine, mit goldener STOWA Gravur auf der Schwungmasse, gebläute Werkschrauben serienmässig.
Quelle: Stowa

Die Uhr war im letzten Jahr bei Stowa zur Gehäuseüberarbeitung und hat eine neue Krone bekommen, da mir die original montierte nicht gefallen hat. Die R. Der Verkäufer bekommt sie dann mit. Im Rahmen dieser Revision wurde die Dichtigkeit und das Gangverhalten gleich mit geprüft.

Die Rechnung vom 12.07.2010 bekommt der Käufer mit dazu. Der Rechnungsbetrag war 108 Euro. Der Käufer bekommt also eine fast neue Uhr zum Schnäppchenpreis!

Die Uhr wurde seitdem wenig getragen und hat allenfalls Microkratzer. Es ist ein Stowa- Band ohne Nieten montiert, dieses wurde wenig getragen. Dazu kommt ein neues Stowa- Flieger- Band mit Nieten, Federstegen und Schließe. Eine weitere Stowa- Schließe kommt auch noch mit.

So, nun der Preis: Ich möchte für diese Uhr 360 Euro inkl. Versand in deutschland ohnen Inseln.

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Der Standort dieser Uhr ist Leipzig. Die Uhr kann natürlich auch besichtigt und persönlich in Leipzig abgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
O

olfri30

Themenstarter
Nun gut: 330 Euro--> Reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkauf Stowa Flieger Automatik mit Logo

Verkauf Stowa Flieger Automatik mit Logo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime, top Zustand, Box + Papiere, mehrere Bänder

[Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime, top Zustand, Box + Papiere, mehrere Bänder: Hallo Leute! Auf Grund eines neuen Projektes möchte ich gerne meine Stowa Seatime verkaufen. Die Seatime wurde im Mai 2008 gekauft und nur...
  • [Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime Lünette Edelstahl Silber

[Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime Lünette Edelstahl Silber: Hallo Forianer, habe eine Edelstahl silberne "Stowa Seatime Lünette" zu verkaufen - bei Stowa NP.80Euro. Sehr guter Zustand, hätte gerne...
  • [Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime Lünette Grün

[Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime Lünette Grün: Hallo Forianer, habe eine grüne "Stowa Seatime Lünette" zu verkaufen - bei Stowa NP.80Euro. Sehr guter Zustand, hätte gerne 60Euro dafür… bei...
  • [Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime Lünette Braun

[Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime Lünette Braun: Hallo Forianer, habe eine braune "Stowa Seatime Lünette" zu verkaufen - bei Stowa NP.80Euro. Sehr guter Zustand, hätte gerne 60Euro dafür… bei...
  • [Verkauf] Stowa Fliegerchronometer zu verkaufen.

[Verkauf] Stowa Fliegerchronometer zu verkaufen.: Hallo in die Runde; Ich biete ein neues Stowa Fliegerchronometer mit ETA 2824-2 Kaliber in der Qualität "Top" an. Ich habe es zu Weihnachten...